Also verflixt nochmal, jetzt bekomm ich doch ein schlechtes Gewissen und muss auch die Nachricht loswerden, dass meine nota bene! (wie der Lateiner zu sagen pflegt)
ZWEI
Kalender angekommen sind.
und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden schöner ist, welchen ich behalte und welchen ich verschenke!
Eigentlich dachte ich ja: "Nein, ich schliesse mich hier jetzt nicht an bei all den fast gleichlautenden Lobeshymnen auf unseren lieben Robert, der wieder mal mit viel Arbeit und Fleiss einen wunderbaren Kalender produziert hat" aber nun hab ich doch was geschrieben, weil es einfach gesagt werden muss!
Auch von mir ein ganz herzlicher Dank für diesen Begleiter durch's Jahr!
Josefus
Kalender für 2023
-
-
-
#102 Also verflixt nochmal, jetzt bekomm ich doch ein schlechtes Gewissen und muss auch die Nachricht loswerden, dass meine nota bene! (wie der Lateiner zu sagen pflegt)
ZWEI
Kalender angekommen sind.
und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden schöner ist, welchen ich behalte und welchen ich verschenke!
Eigentlich dachte ich ja: "Nein, ich schliesse mich hier jetzt nicht an bei all den fast gleichlautenden Lobeshymnen auf unseren lieben Robert, der wieder mal mit viel Arbeit und Fleiss einen wunderbaren Kalender produziert hat" aber nun hab ich doch was geschrieben, weil es einfach gesagt werden muss!
Auch von mir ein ganz herzlicher Dank für diesen Begleiter durch's Jahr!
JosefusWirf doch einfach eine Münze
-
-
-
#104 Josefus: Na bei der Grösse Deiner Bleibe, kannst Du ganz locker beide Kalender aufhängen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
1. Wir haben ja fast nur Fenster, daher ist die Fläche zum aufhängen won bildern/Kalendern recht klein.
2. Meine Regierung erlaubt das nicht, sie ist ja erst vor einem Jahr Oma geworden, und jeder Fleck wird jetzt mit Babybildern der Enkelin zugepflastert!
Tja, so kanns einem gehen!
Gruss Josefus -
-
#105 1. Wir haben ja fast nur Fenster, daher ist die Fläche zum aufhängen won bildern/Kalendern recht klein.
2. Meine Regierung erlaubt das nicht, sie ist ja erst vor einem Jahr Oma geworden, und jeder Fleck wird jetzt mit Babybildern der Enkelin zugepflastert!
Zu 1: Kalender lassen sich auch prima vor Fenster hängen Nur auf den obligatorischen Nagel im Glas sollte verzichtet werden.
Zu 2: Da sehe ich nur eine Lösung: Bilder vom Enkelkind auf der AT
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!