• #3.804

    Nun zurück zum Humor :)

    Oder gehört das eher in den Gepäck-Thread? :/

    Screenshot_20230125-182032_Google.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.806

    Es muss so 2003 gewesen sein, als ich noch (wieder mal) Single war. Ich bin auf der schwäbischen Alb mit dem Motorrad gefahren, als mich ein Sportbike überholt hat.

    Mit Sozius (eine Sie!!)

    top Figur

    In knallengen Lederkombi

    Zusammengekauert hinten drauf


    ich dachte mir nur: da musste dran beiben (am Mopped natürlich!!) und den Anblick geniessen (die tolle Gegend natürlich!!).

    Ich hab dann abgebrochen, da ich keine Luste hatte mit 170 - 180 Sachen auf der Landstraße zu heizen.


    Seufz...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #3.807

    Hey jogie63


    Und die Kleine gab Stoff weil sie keine Lust auf dich hatte :lachen: :lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #3.808

    Ihr Mann / Freund ist ja gefahren. Sie war die Mitfahrerin auf dem Foltersitzkissen eines Sportbikes.

    Links und rechts waren schöne Wiesen :lachen:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!