was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.451

    👍 Entlüftung des Vorratsbehälters?

    Sonst drückt der NormalLuftdruck die Soße raus. Hatte mit einem "Scott-oiler" früher mal Probleme.

    Mein CLS dosiert wunderbar.

    Luftdruck kann schon irritierend sein.

    Givi, - der taucht was.

    Kamera auf 2000m ins Topcase gepackt,

    unten am Meer mußte ein Schraubenzieher her🥴

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.452

    Richard Jacobs hat das perfekt beschrieben. :) :thumbup:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4.453

    Dem kann ich mich anschließen :handgestures-thumbupright: Ich habe dieses Produkt auch bekommen und an dem Motorrad meiner Frau montiert und dann auf mein Fahrzeug übertragen da beide Fahrzeuge die gleichen Ketten Längen bzw die gleichen Kilometer Stände hatten sowie gerade aus dem Service kamen.

    Klappt am Zentralheber hängend super :handgestures-thumbupright:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.454

    Das ist die Chinaversion des Nemo Kettenöler.

    Beim Tanken ne Viertel Umdrehung und gut is. Durch den Druck wird dann einige Minuten Öl durch die Leitung gedrückt.

    Je nach Temperatur eben mal mehr mal weniger. Ist eine bequemere Alternative zum Kettenspray, ganz ohne Unterdruck oder Strom anzuzapfen.

    Von der Verarbeitung ist das Original schon einiges besser. Beim billigen kommt es eher mal vor daß er wackelt oder etwas Öl am Behälter austritt. Ich habe bei mir den Originalen und bei meiner Frau und Kumpel die Chinaversion angebaut, habe also den Vergleich.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #4.456

    Ich haaaabe für Freitag über den Fansale ein Ticket für die Hosen bekommen!!!!!!

    Das erste mal in meinem Leben Campino & Co live..... Bestimmt 50 mal den Browser aktualisiert . Wie bei Rammstein vor ein paar Jahren! Bin so Glücklich

  • #4.457

    oh das erzähle ich aber mal der Sandra :angry-tappingfoot: die hat eine Stunde vor dem Rechner gesessen und nichts bekommen ruckzuck waren die 10.000 Karten weg :angry-screaming:

    Aber ich wünsche dir viel Spaß :music-rockout:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.459

    Die toten Hosen sind dieses Jahr nicht dabei aber dafür die Ärzte beim Hurricane 2023, welches einen Steinwurf von mir entfernt (2000 m) stattfindet. Dann kann ich die volle Dröhnung wieder von der Terrasse mitbekommen ;)

    Hier das Line Up

    https://hurricane.de/de/line-up/


    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4.460

    Hallo Yannik,


    dann kann Norwegen ja jetzt kommen :wboy:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!