Alles anzeigen
Einfach mal die Seele baumeln lassen... Bei der Aussicht sowieso! ![]()
Alles anzeigen
Einfach mal die Seele baumeln lassen... Bei der Aussicht sowieso! ![]()
Alles anzeigen
Moderne Probleme erfordern moderne Lösungen ![]()
Bei den aktuellen Temperaturen kommt's mir auch so vor, als würde ich brennen....
![]()
Alles anzeigenDu hast ja auch noch die „Winterscheibe“ vorne drauf. Da kann ja gar kein kühlender Fahrtwind an Dich ran kommen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die kurze hat ihren Dienst getan, aber leider mit viel zu viel Wirbeln am Helm, deswegen kam die große. Damit ists zwar besser, aber leider immer noch nicht ganz weg. ![]()
Meine heutige Runde führte mich ein Stück auf der bekannten Strecke der SWR4.0, Pause gab's am Parkplatz oberhalb von Biederbach. Schön war's, aber ein zwei Grad zu warm ![]()
IMG_20220611_160338.jpgIMG_20220611_160321.jpgIMG_20220611_160304.jpg
![]()
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lord und Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken
Eher ein Metal-Musical
Hach, Wacken. Noch zwei Monate...
![]()
Alles anzeigen
Durchdrehen ist kein Problem, abdrehen ist viel schlimmer ![]()
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Koffer auspacken mit Slipknot.
"Before I Forget my Zeugs auszupacken"
Alles anzeigen
Der letzte klingt mir eher nach Schmuddelfilmchen, statt nach Vegan.
![]()