Beiträge von Twinner

Hallöchen,

Ich hab zwar keine 1100er, aber seit zwei Wochen ein Touratech in L mit dem Windabweiser, also dem Knick oben am Windschild.

Im Vergleich zu der Originalscheibe deutlich weniger Verwirbelungen! Allerdings bei meiner Größe (1.86m) und meinem Helm (Scorpion ADX-1) nicht ganz wegzubekommen, da mein Helm eine Sonnenblende aufgesetzt hat und ich genau mit der Kante auf die Strömung am Windschild komme.

Gruß Yannik

Für meine Verhältnisse ein völliges Kontrastprogramm zu meinem sonstigen Musik-Hör-Verhalten, aber hat was. Wird der älteren Generation wahrscheinlich nicht so bekommen wir mir, aber vielleicht gibt's ja doch den ein oder anderen, dem's gefällt.

Der Künstler flog mit seiner Musik unter dem Radar und ist leider letztes Jahr verstorben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar nicht Hard&Heavy, aber das alte Zeug von Eminem geht immer. :handgestures-thumbupleft:

Sorry, aber bei Tribute gibt's nur *eine* richtige Version, und das ist diese Live-Version :lachen::neener:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.