Beiträge von Twinner

Ne ist nicht ganz quer zur Fahrtrichtung, aber schon ziemlich und dazu noch leicht gen Himmel.

Moin AT1000,

Sehr schön, dass du für uns "freiwillig" ausprobiert hast, was die AT ohne ausreichende Spritzufuhr macht und wie man das Problem beheben kann! Spaß beiseite, ein Glück war es nichts schwerwiegendes.

Schade, dass der andere AT Fahrer nur einen dummen Spruch gelassen hat, anstatt zu helfen.
    In dem Sinne, frohes Fahren und immer schön im Sattel bleiben!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darfs auch etwas kindisches sein? :wgirl:

Also meine Frau nenn ich einfach Göttergattin, damit hat sich der Rest auch erledigt, da gibt's nix mehr zu diskutieren :lachen::lachen:

Ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort. Bin seit dem Bestellen ganze zwei Mal mit dem Hobel und der Sitzauflage gefahren, kann daher noch keine wirklichen Vergleiche oder Fazit ziehen. Ich will, wenn die Zeit es mal wieder zulässt, auf jeden Fall einen direkten Vergleich machen: 50km ohne und im Anschluss 50km mit Sitzauflage. Bis dahin kann ich also nur soweit sagen, dass das nicht rutscht, denn es sind unter dem Sitz Klettverschlüsse dran, welche man halt auf Maß zusammen binden kann. Und auch der Poppes rutscht nicht sonderlich über das Meshnetz.

Sobald ich meinen Test gemacht hab, werd ich meine Erfahrung hier auf jeden Fall berichten! Bis dahin allzeit gute Fahrt.