Alles anzeigenAlso die von SW Motech war innerhalb von 4 Tagen da. Hab ende letzten Monat bestellt. Auch 20mm.
Ich hab mir welche bei Motea bestellt, da sind wohl ganz andere Liefertermine dran.
Alles anzeigenAlso die von SW Motech war innerhalb von 4 Tagen da. Hab ende letzten Monat bestellt. Auch 20mm.
Ich hab mir welche bei Motea bestellt, da sind wohl ganz andere Liefertermine dran.
Alles anzeigenWas ist ein MOC?
Ein MOC bedeutet My Own Creation, also Eigenkreation. Es heißt eigentlich nur, dass es kein offizielles Set ist, sondern von Bastlern entwickelt wirde, die dann meist für einen kleinen Beitrag (die Antonov war umsonst) ihre Bauanleitungen verkaufen. Wo du dann die Teile herbekommst, ist dir überlassen. Entweder du hast noch passende Zuhause oder du wirst im Internet fündig.
Alles anzeigenDito, und was es auf Langstrecke taugt, werden wir dieses Jahr hoffentlich in Rumänien "erfahren"
Was ist das für eine Größe? Das geht ja nicht mit übern Soziussitz...
Ich würde gerne schreiben können, dass ich mir eine Lenkererhöhung um 20mm gegönnt habe und diese erfolgreich anbauen konnte.... Aber das Mistding hat Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse. Im November bestellt, erster Liefertermin Mitte Februar, dann paar Tage extra gewartet, Händler kontaktiert und nachgefragt. Als Antwort kam, Ätsch, geht nochmal 8 Wochen.
Na danke
Alles anzeigen😵💫
Neue Schwarzwaldrunde? Sprit wird dann durch Anzahl der Teilnehmer geteilt?
Alles anzeigenHmmm, sieht aber aus wie Lego.. 🧐🧐
Auch wenn das ein MOC ist, sind von diesem Set tatsächlich alle Teile Original
Alles anzeigenGenau die Frage..
.. wäre toll wenn Ihr mal die Info weitergeben könntet. Ich gebe lieber 1x etwas mehr aus als 2x billig zu kaufen
Ich hab bei Sit&Fly per Fressbuch mal angefragt und als Antwort bekommen, dass für die AT die größe XXL wohl die passende wäre.
Alles anzeigen😊
Ne Harley? Och nööö du, lass mal...
Alles anzeigen.. ist das nicht bäääh ??
... manche trinken löslichen Kaffee, andere Heißwasser mit Teebeutel. Die Geschmäcker sind verschieden und hier werden ja nur Möglichkeiten aufgelistet.
Ich persönlich würde, wenn ich für ne Tagestour alleine (!!!) unterwegs bin, kein Mega Equipment mit ehmen, nur um mir dann irgendwo in der Pampa ne Tasse Kaffee rauszulassen. Entweder ich koch mir den vorher schon auf und füll inne Thermoskanne oder ich hol mir einen ToGo in der Bäckerei.