Beiträge von Twinner

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist Freitag, die Luft ist raus. :lachen:

Also meine Objektive von der 80D haben mittlerweile alle Metallbajonette. Und die 80D selbst natürlich auch. Wie es bei Sony oder Nikon aussieht kann ich nicht beurteilen.

*Sabber sabber*
    Mensch Heino, da bekommt man ja grad Gelüste. Ich darf aber erst in 4 Wochen wieder ein wenig schlemmen, aktuell hab ich striktes Verbot von einigen Lebensmitteln.... Leider.

Ne, D braucht erstmal 5 Wochen um zu diskutieren, ob man in weiteren 5 Wochen vielleicht evtl. eine Abstimmung machen könnte um dann in 3 Wochen für zwei Tage eine Lockerung vorsieht, welche man nach besagten 2 Tagen wieder zurückrudern, weil "überraschenderweise" Omikron-2-leck-mir-die-Nüsse-3⅜-Cov-Beta-Omega aufgetaucht ist.......... Oder so.

Klar, Maßnahmen sind/waren wichtig und richtig. Aber wenn um uns herum halb Europa die Länder wieder aufmacht, wieso muss unsere Bürokratie so wehemend dagegen sein. :confusion-questionmarks::whistle: Ich verstehe es einfach nicht.