Na hoffentlich ist die Stoßstange auch bald festgemacht.
Beiträge von Twinner
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist Freitag, die Luft ist raus.
-
Passend zum aktuellen Wetter
-
Das nächstevmal will ich auf jeden Fall mit! Die Dicke schnaubt schon unruhig im Stall, hat ein paar neue Hufeisen bekommen und will unbedingt mal wieder raus !
Deine schnaubt unruhig im Stall? Meine heult und winselt, weil sie seit Anfang September eingesperrt ist...
-
Mir ist bei 140km/h der Seitenkoffer weggeflogen (war nicht richtig eingerastet), drinnen war eine kleine Fototasche mit der Spiegelreflex und montiertem Objektiv) - weder der Zega-Koffer noch die Kamera hatten irgendwelche Schaeden. Allerdings haben Kamera und Objektive Metallanschluesse, das ist (oder war?) bei anderen Herstellern erst im hoeherklassigen Segment normal, sonst war das gerne Plastik.
Wie auch immer, da muss meine Kamera durch, wenn sie weiter auf Reisen mitgenommen werden will.
Also meine Objektive von der 80D haben mittlerweile alle Metallbajonette. Und die 80D selbst natürlich auch. Wie es bei Sony oder Nikon aussieht kann ich nicht beurteilen.
-
Valentinstag
wie, bei euch schon vorbei?
nicht so bei mir
20220214_195941_autoscaled.jpg
seit Montag hab ich zum Abendessen jeden Tag ein Stück vom weltbesten Käsekuchen meiner Liebsten
auch für Morgen hab ich noch eins, dann ist Schluß und Freitag, und damit Zeit für neue Versuchungen die das Leben so stellt.
verliebte Grüße
HeinoAT
*Sabber sabber*
Mensch Heino, da bekommt man ja grad Gelüste. Ich darf aber erst in 4 Wochen wieder ein wenig schlemmen, aktuell hab ich striktes Verbot von einigen Lebensmitteln.... Leider. -
-
Also von meiner Seite noch nix Konkretes
Aber ist ja noch Zeit.....
Vielleicht will ja auch mal jemand anders was organisieren.....
Es kennt aber kaum einer so kleine Sträßchen wie du, wo man sich fragt, ob man überhaupt noch in D ist
-
Hahaha,
Vom Africa Twin Forum, zum Aircraft Forum!
Gefällt mir auch richtig gut
DREI Fliegen mit einer Klappe erschlagen
-
Typisch Deutschland, man ist wieder ÜBERvorsichtig.. Und selbst wenn Öffnungen endlich kommen, wird es wieder ewig dauern.
Zum
..
Ne, D braucht erstmal 5 Wochen um zu diskutieren, ob man in weiteren 5 Wochen vielleicht evtl. eine Abstimmung machen könnte um dann in 3 Wochen für zwei Tage eine Lockerung vorsieht, welche man nach besagten 2 Tagen wieder zurückrudern, weil "überraschenderweise" Omikron-2-leck-mir-die-Nüsse-3⅜-Cov-Beta-Omega aufgetaucht ist.......... Oder so.
Klar, Maßnahmen sind/waren wichtig und richtig. Aber wenn um uns herum halb Europa die Länder wieder aufmacht, wieso muss unsere Bürokratie so wehemend dagegen sein.
Ich verstehe es einfach nicht.