Beiträge von Twinner

    Endlich war es soweit. Heute morgen kam DER Anruf vom Freundlichen, dass meine Rote Schalter bei ihnen auf dem Hof stehen würde.


    Wenn ich Glück hab, wird sie morgen schon geholt, wenn nicht wird es Freitag... Passt perfekt zum Wetter und zum Glück noch vor KW 20 (der erste Termin den ich genannt bekommen hab)


    Gruß Twinner

    Ich bin durch Zufall beim stöbern auch auf die G+G Koffer aufmerksam geworden und muss gestehen, dass mich die "premium welded" in Kombination 36/41 sehr ansprechen.
    Mein Gedanke war, eben, 36/41 mit abnehmbarem Deckel in schwarz mit jeweils 4 Deckelösen pro Koffer. Dazu dann das Klickfix Anbausystem und ggf den Quicklock EVO Kofferträger von SW-Motech.


    Hat jemand aus der Runde welche von den Koffern bei sich und kann da mal ein paar Fotos hochladen? Und/ oder auch von dem Anbausystem? Wäre zutiefst dankbar..... :dance:


    Gruß Yannik


    Ich hab meine normale Größe genommen. JA, das Ding ist sehr eng, aber wie geschrieben, wenn es sitzt, dann sitzt es wie ne zweite Haut...


    Gruß Yannik

    Hab mich auch für das Rally Red entschieden.
    Silber gabs bei meiner Bestellaufgabe nicht mehr und das neue rot hat mir absolut nicht gefallen. Schwarz wollte ich aus dem Grund nicht, weil dann alles schwarz gewesen wäre (außer die Regentonne hinten) und bei der Tricolor wollte ich die goldenen Felgen nicht...
    So wurds eben Rot.


    Gruß Yannik



    Edit: Erster Praxistest ist geschafft. Die Hose Sitz bequem unter der Lederkombi, ich hatte auch das Gefühl, dass sie ein wenig die Wärme behalten hat, bis auf frei Oberschenkel, aber das hängt dann auch vielleicht mit der Kombi zusammen, weil die da Stretchzone ist...


    Gruß Yannik