Farbwahl?

  • #32

    Ob es wohl noch jemand gibt der diese Abstimmung noch nicht kennt?


    Derzeit fast die Hälfte in weiß, ein Drittel in rot und ein Achtel in schwarz. Silber und das neue Rot sind sehr exklusiv. Meine wäre auch silber wenn es die denn dann in 2017 noch gegeben hätte, so wurde es eine Schwarze.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • #33

    Hab mich auch für das Rally Red entschieden.
    Silber gabs bei meiner Bestellaufgabe nicht mehr und das neue rot hat mir absolut nicht gefallen. Schwarz wollte ich aus dem Grund nicht, weil dann alles schwarz gewesen wäre (außer die Regentonne hinten) und bei der Tricolor wollte ich die goldenen Felgen nicht...
    So wurds eben Rot.


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #34

    Imho machen es eben grad die goldenen Felgen (und die sehr gut dazu passende HRC-Tricolor Lackierung), erinnern mich an die selige RD07 (ich habe leider die RD07a) von einem Kumpel, welcher sie aber auch in 2003 mit über 100.000 km Laufleistung verkauft hat.


    Wie gesagt, bei mir sind es eindeutig nostalgische Erinnerungen...[emoji7]...


    btw, hab im April letzten Jahres die schwarze AT mit DCT Probe gefahren, der Händler hat sie mir auch als Vorführer angeboten, aber sie hat mir von Anfang an nicht zugesagt. Alles schwarz an dem Dingen, außer die Gabelstandrohre. Auch mit DCT.
    Dann lieber warten.


    Aber, wenn die schwarze ab Werk goldene Felgen gehabt hätte, ich weiß nicht, ob ich sie dann verschmäht hätte...[emoji52]




    Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #37

    Danke ... du wolltest nur meine Aufmerksamkeit überprüfen, gell. 8-)

  • #38

    Leute! Kauft mehr ROTE :lol:


    Ich bin schon ganz frustriert als TriColor-Mainstreamer :doh: Aus reiner Verzweiflung schraube ich lauter schwarzes Zeug ran und die Farbe zu überdecken :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #39


    Niemals habe ich daran gezweifelt, es gibt hier ja genug Beispiele dafür. Andererseits könnte ich mich auch einfach vertan haben, schönen Gruß :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!