Alles anzeigen
Ja, die haben noch ganz andere weniger "sozialverträgliche" Songs im Angebot .
Ist ja auch klar, die kommen ja aus Norwegen,da wo es das halbe Jahr nur Dinkel ist. Da war ich dann auch nicht sozialverträglich
Alles anzeigenMein älterer Sohn hat seine Karten jetzt schon 2 Jahre im Schrank liegen, mal schauen, ob es dieses Jahr was wird.....
So geht es mir mit Wacken, die Karte liegt seit 2020 im Schrank und ich warteuund warte und warte. Vielleicht dieses Jahr.
Alles anzeigenJa, hatte auch schon solche „Bonzen“-Kontakte. VIP, Backstage … das Beste war immer der Zugang zu sauberen Toiletten … besonders ab Tag 3-4
Ach, ist alles kein Problem, je nachdem wo du am Campingplatz liegst. Ich hatte das Glück, die zweimal Wacken die ich erleben durfte, immer sehr weit weg von den Bühnen zu liegen. Also quasi am Ende des Geländes. War super, kaum (also gar keinen) Durchgangsverkehr, abends wars immer "ruhig" im Gegensatz zu weiter vorne und die Dixis waren immer alle sauber, weil halt gefühlt nur 50 Zelte auf 10 Dixis gezählt werden konnten.
Klar, man hatte zu den Bühnen immer einen nüchternen Fußweg von 15-20min und wir sind auch meist nüchtern nach dem Frühstück los, aber halt nie nüchtern angekommen. Schon gar nicht in 15-20 Minuten.