Alles anzeigenDas ist doch mal ein tolles Beispiel für die ganzen Fotokamera-Threads.
Genau SOWAS geht einfach nicht mit dem Smartphone.
Danke, der Meinung bin ich auch.
Ich mein, du kannst es versuchen, aber mehr als 2 Pixel wirst du nicht sehen
Alles anzeigenDas ist doch mal ein tolles Beispiel für die ganzen Fotokamera-Threads.
Genau SOWAS geht einfach nicht mit dem Smartphone.
Danke, der Meinung bin ich auch.
Ich mein, du kannst es versuchen, aber mehr als 2 Pixel wirst du nicht sehen
Alles anzeigenTwinner: Ich wusste ja gar nicht, dass Du ein G.A.N.G.Y. bist
Die tummeln sich hier in Kloten ja immer in Scharen am Zaun und auf diversen Flughafenrundfahrten.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens, was ist bitte ein G.A.N.G.Y ?
Alles, was militärisch ist, find ich interessant. Zivilverkehr eher weniger. Leider fliegt hier kaum noch was interessantes ...
Alles anzeigenWenn ich nur Dinkel zu essen bekäme, wäre ich auch nicht sozialverträglich
Haha. Da hat die Autokorrektur mal wieder voll reingekickt
Alles anzeigenMutter Anna ... mit was hast du fotografiert um das so einzufangen ? ... RESPEKT !
Mutter Theresa, bei der Auflösung auf jeden Fall nicht mit einer Kartoffel
Spaß beiseite (du nimmst mir den Spruch jetzt hoffentlich nicht böse ), ich hab die Vögel vergangenen September mit einer Spiegelreflex und einem fetten Telezoom fotografiert. In Luxeuil, Frankreich, war über ein Wochenende eine Flugshow mit Luftstreitkräften aus verschiedenen Nationen. Und vor dem offiziellen Showbeginn gab es extra einen "Spotterday", heißt extra für fotobegeisterte wurde der Luftwaffenstützpunkt geöffnet und ich durfte zwischen Start/Landebahn und Rollweg stehen und Fotos knipsen. Das war der Tag, an dem nach und nach alle Teilnehmer eingeflogen sind und ihre Displays (also die jeweiligen Flugvorführungen) nocheinmal geprobt haben. Ich stand also mitten im Geschehen, bei bestem Wetter und bester Sicht und haben das Spektakel genossen.
Die Zuschauer, die dann Tags drauf zur regulären Flugshow kamen, haben bei Weitem nicht den Ausblick und auch nicht die Manöver gesehen, die ich erleben durfte, denn einige der Kampfpiloten sind in der Luft völlig eskaliert.
Bei Bedarf hab ich noch ein paar (mMn!) echt Klasse Ablichtungen, die man so nie sieht und (nach aktuellem Flugverkehr) auch nicht sehen wird.
Alles anzeigenTwinner: Das sind aber keine Eurofighter (Typhoon), sonder Dassault Refale (quasi das französiche Pendant) die Du da "abgeschossen hast".
Auf alle Fälle klasse getroffen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Meine Güte bin ich blöd. Natürlich sind das Rafael, der EuFi hat seine Luftansaugungen unter dem Rumpf hängen.
Mal etwas komplett anderes, was nicht so ganz alltäglich ist....
Dassault Rafale Dogfight....
... Und im Low Approach....
... Und natürlich bei der Landung.
Alles anzeigenWarte mal ab wen ich noch so ausgrabe😊
Jetzt wirds aber dunkel🙈
Hab ich von Anfang an gesagt.Nicht so viel Firlefanz!👍
Soooo, lange ists her. Nun melde ich mal wieder, mich hat heute während der Arbeit der Riffel gepackt und ich hab jetzt zu Feierabend mal wieder ein wenig rumgespielt.
Alles anzeigen
Sowas bräuchte ich ab und an (und damit meine ich tagtäglich) auf der BAB5. Was da an Idioten unterwegs ist, Wahnsinn. Da wäre der Meinungsverstärker genau das richtige.
Viel Spass und komm gesund und munter wieder zurück!
Alles anzeigenMoin. Hab mir gerade die Seite von Sit&Fly angesehen. Etwas Vorkonfektioniertes habe ich jedoch nicht gefunden . Welches Maß habt ihr bestellt?
Grüße Roland
Es gibt nur für die Schnabeltiere zwei vorkonfektionierte. Alles andere sind Standardgrößen. Bin ebenfalls am überlegen, mir so etwas zuzulegen.