-
-
-
#12.232 ..tief im Pfälzerwald. Das letzte Foto entstand in Wissembourg.image.jpeg
Die Sitzbank mit der roten Applikation gefällt mir sehr gut
-
-
#12.233 Heute mal mit der kleinen 125er zum freundlichen HH und paar Schrauben besorgt. Die Kleine leidet bisschen an Schraubenausfall 🤔
-
#12.234 Heute mal mit der kleinen 125er zum freundlichen HH und paar Schrauben besorgt. Die Kleine leidet bisschen an Schraubenausfall 🤔
Hö, wie denn das? Steht doch Honda drauf und nicht KTM
-
-
#12.235 Heute mal mit der kleinen 125er zum freundlichen HH und paar Schrauben besorgt. Die Kleine leidet bisschen an Schraubenausfall 🤔
...und sag mal, täuscht das oder ist das Auspuffendstück wirklich quer zur Fahrtrichtung montiert? ---> Wenn sie Hubraum hätte, dann würde gleich der Strassenrand freigeblasen werden???
Gruss Josefus -
#12.236 ...und sag mal, täuscht das oder ist das Auspuffendstück wirklich quer zur Fahrtrichtung montiert? ---> Wenn sie Hubraum hätte, dann würde gleich der Strassenrand freigeblasen werden???
Gruss JosefusNe ist nicht ganz quer zur Fahrtrichtung, aber schon ziemlich und dazu noch leicht gen Himmel.
-
-
#12.237 Heute mal mit der kleinen 125er zum freundlichen HH und paar Schrauben besorgt. Die Kleine leidet bisschen an Schraubenausfall 🤔
sieht meiner CB 650 schon sehr ähnlich
-
#12.238 sieht meiner CB 650 schon sehr ähnlich
Großer Bruder der kleinen Schwester
-
-
#12.239 sieht meiner CB 650 schon sehr ähnlich
Würde ich mir auch als Zweitbike kaufen. Aber ich hab schon 3
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!