Beiträge von Twinner


    Also ich hab mich Anfang der Woche entschieden, mir mal ne neue FU Hose zu gönnen und bin ab "zum blau-gelben Discounter mit dem roten i zwischen L & dl"
    Fazit: Mein A**** ist entweder zu groß oder die Hose zu klein :D Nein, Spass beiseite. Für meine Hosengröße ist die Hose ein wenig eng, ich hab ne Weile gebraucht, bis ich mich da rein gezwängt habe, ABER wenn man sie dann mal sitzen hat, dann sitzt sie auch. Sie ist wirklich eng anliegend, aber das finde ich gut, quasi wie eine zweite Hautschicht. Auch in die Hocke gehen oder beugen funktioniert ohne dass ich Angst haben muss, dass mir gleich sämtliche Nähte aufreißen.


    Für den Preis absolut zu empfehlen. Warum nur die Hose? - Weil ich noch ein Oberteil habe, das mir genauso gut passt :P


    Gruß Yannik


    Stanze hat Moosmann vergessen mit einzutragen.


    Gruß Yannik


    @Allgeiwr72, ja die SuFu kenn ich. Doch es war schön spät und ich war faul.... :P


    Gruß Yannik


    Kurze Frage eines Unwissenden. Da meine gute wahrscheinlich noch in Einzelteilen in der Produtkionshalle liegt, befasse ich mich seit geraumer Zeit mit dem Zubehör (weil JA, es juckt immer mehr in den Fingern.... :D )
    Gibt es im Benutzerhandbuch sowas wie ein Schaltplan oder hat jemand hier schon mal sowas abfotografiert und hochgeladen? Ich würde nämlich gerne wissen, welche Drähte ich nutzen kann um die Bordsteckdose (hab eine vom Polo, die originale ist ja Wucher) nach der Zündung anzuhängen... Danke mal! ;)


    Gruß Yannik



    Oh du glücklicher... :cry: Ich "darf" noch 12 Wochen warten....
    Viel Spass mit dem neuen Gefährt ;) Vielleicht sieht man sich ja mal, ich meine, Rastatt is jetzt nicht die Welt bis nach Achern................ :P


    Gruß Yannik



    Definiere Frühjahr :P
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse, falls nochmal ne Sammelbestellung raus geht


    Gruß Yannik


    HAAAAAAALT STOPP. Ich komme aus genau dem Arbeitsfeld und kann somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass genau DIESE Sorte Wagos eben doch für flexible Adern gemacht ist. Deswegen gibt es da auch diese "Aufklappmechanismen" damit die flexiblen Adern beim einschieben nicht auseinander fleddern....


    Zur Frage: Mit den Wagos funktioniert das natürlich auch, allerdings würde ich so was eher als Notprovisorium nehmen. Eher per Crimpverbinder. Und dann Schrumpfschlauch drüber, dann hast auch gleich IP54 Verbinder, also Spritzwassergeschützt...


    Gruß Yannik