Alles anzeigensieht meiner CB 650 schon sehr ähnlich
Großer Bruder der kleinen Schwester ![]()
Alles anzeigensieht meiner CB 650 schon sehr ähnlich
Großer Bruder der kleinen Schwester ![]()
Alles anzeigen...und sag mal, täuscht das oder ist das Auspuffendstück wirklich quer zur Fahrtrichtung montiert? ---> Wenn sie Hubraum hätte, dann würde gleich der Strassenrand freigeblasen werden???
Gruss Josefus
Ne ist nicht ganz quer zur Fahrtrichtung, aber schon ziemlich und dazu noch leicht gen Himmel.
Alles anzeigenHeute mal mit der kleinen 125er zum freundlichen HH und paar Schrauben besorgt. Die Kleine leidet bisschen an Schraubenausfall 🤔
Hö, wie denn das? Steht doch Honda drauf und nicht KTM ![]()
![]()
Moin AT1000,
Sehr schön, dass du für uns "freiwillig" ausprobiert hast, was die AT ohne ausreichende Spritzufuhr macht und wie man das Problem beheben kann! Spaß beiseite, ein Glück war es nichts schwerwiegendes.
Schade, dass der andere AT Fahrer nur einen dummen Spruch gelassen hat, anstatt zu helfen.
In dem Sinne, frohes Fahren und immer schön im Sattel bleiben!
Darfs auch etwas kindisches sein? ![]()
Alles anzeigenBei " Schatz" drehen sich 10 andere auch noch um.
Bei " mein buntes Knallbonbon" könnte es sein das sie deine Vorliebe für ihre Rundungen missversteht.
Bei " Liebelein" bist du nahe dran dermatologisch einwandfreien Hautkontakt zwischen deiner Backe und ihrer Hand herzustellen
Wenn Sie bei " Muschi" mit "Bär" antwortet habt ihr zuviel " Mord mit Aussicht" im TV geschaut.
Bei " Zuckerschnecke " könnte Sie sich missverdtändlich für ein älteres Kaliber halten das Bill Ramsy noch live gesehen hat.
Und wenn du Sie" Hannelörchen" nennst bist Du wahrscheinlich Heino.
Bei "mein Rehlein" könnte die Liebste sich als wenig schmeichelhafte Jagdtrophäe sehen und mit " mein Bock" im Jägerlatein konntern.
Belbt zum Schluß der Rheinländer dessen Klaps auf den Hintern des " leckker Mädschen " ihm den wenig schmeichelhaften Titel des "Föttchensföhlers" einbringt
Wie ich meine Liebste nenne weiß hier natürlich jeder...
Tricolörchenhafte Grüße
HeinoAT
Also meine Frau nenn ich einfach Göttergattin, damit hat sich der Rest auch erledigt, da gibt's nix mehr zu diskutieren ![]()
![]()
Da es hier schon die ganze Woche grau in grau ist, hier ein wenig warm und Sonne ![]()
Alles anzeigenRutscht das nicht hin und her ?
Ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort. Bin seit dem Bestellen ganze zwei Mal mit dem Hobel und der Sitzauflage gefahren, kann daher noch keine wirklichen Vergleiche oder Fazit ziehen. Ich will, wenn die Zeit es mal wieder zulässt, auf jeden Fall einen direkten Vergleich machen: 50km ohne und im Anschluss 50km mit Sitzauflage. Bis dahin kann ich also nur soweit sagen, dass das nicht rutscht, denn es sind unter dem Sitz Klettverschlüsse dran, welche man halt auf Maß zusammen binden kann. Und auch der Poppes rutscht nicht sonderlich über das Meshnetz.
Sobald ich meinen Test gemacht hab, werd ich meine Erfahrung hier auf jeden Fall berichten! Bis dahin allzeit gute Fahrt.
Alles anzeigenWenn man die Augen aufhält (und nicht am Bike herumschraubt) gibt es auch andere Dinge zusehen.
Hier gabs gestern auf unserer Fensterbank ein Liebesgeplänkel bzw. Stelldichein :
20220421_081947_autoscaled.jpg
20220421_091913_autoscaled.jpg
Mal sehen was aus dem Pärchen noch wird
Turmfalken sind einfach wunderschöne Tiere"!!