Bilder vom Tage

  • #10.853

    Wer da nicht heult und Entenpelle bekommt hat kein Benzin im Blut

  • #10.857

    Hier kommt noch die Auflösung, was denn nun dieser ominöse G.A.N.G.Y. ist.

    Es handelt sich dabei um einen Fachbegriff, den ein geschätzter Arbeitskollege von mir, für die lieben Planespotter ersonnen hat:


    G reen

    A norak

    N o

    G irlfriend

    Y et


    Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, welch böse Blicke die einem zuwerfen können, wenn man gerade das fotografische Objekt der Begierde, an den Schlepper hängt und in den Hangar verschiebt.

    Als kleine Wiedergutmachung fahre ich gern mal den Thrust Reverser (Schubumkehr) auf, wenn ich mit dem Flieger an den G.A.N.G.Y.s vorbei rolle. Da kann ich ihr Leuchten in den Augen, sogar vom Flighdeck aus erkennen. Bekommt man halt auch nicht jeden Tag vor die Linse.


    Das ist eines meiner Lieblingsbilder, das ich als G.A.N.G.Y. Geschossen habe:F33536A5-306B-498C-9FE9-80DF823BC88B_autoscaled.jpg


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #10.858

    Mein lieber Jens, ich muss da gleich mal eins vorneweg klarstellen zu der Abkürzung deines Arbeitskollegen:


    No girlfriednd yet stimmt nicht. Ich hab die ja seit Juni dauerhaft an der Backe (Ein Ring, ihn zu knechten undso...........) Aber mit dem Rest bin ich d'accord. Wir mussten auch den ganzen Tag in Gelbwesten umher laufen (falls uns einer der Kampfpiloten übersehen sollte :lachen:)


    Ich behaupte jetzt mal, dass die Spotter bei euch am Zaun nicht gleich verjagt werden, wenn man da mit der Kamera steht? Hab zwar selbst noch keine Bekanntschaft mit Blau-Weiß gemacht, aber aus der Militärspotter "Szene" hört man immer wieder, dass die MP wohl gut und gerne am Zaun steht, sobald man auch nur länger als eine Militärkunde dort steht. :think:

    Eine große Ausnahme, und eine der besten Begegnungen meiner Spotterzeit, war in Meiringen, Schweiz, dort hat die MP direkt neben uns gehalten und uns die Start und Landezeiten der F-18 durchgegeben.


    Aber zurück zum Thema: den Vogel von Bruce Dickens hätt ich tatsächlich auch gerne mal vor der Linse. Und wenn das böse C nicht wäre, hätte ich die alten Hasen auch letztes Jahr schon in Stuttgart live erlebt. :music-listening::music-deathmetal:


    Geiles Bild übrigens! :handgestures-thumbupleft:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Twinner ()

  • #10.859

    Die böse Pandemie mit dem bösen C mag nun zum Glück harmloser werden, aber sie war nie nur eine Grippe.


    Corona-Threads hatten wir hier genug, und keiner ist letztlich gut ausgegangen. Aber solche unsachlichen und unwissenschaftlichen Aussagen kann man so nicht stehen lassen.


    Tut mir leid, Twinner, aber lass doch bitte so einen Blödsinn einfach stecken. Nichts für ungut. Lösch es einfach! Danke.

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!