Bilder vom Tage

  • #10.862

    Natürlich war es nie "nur" eine Grippe, ich bin nur einfach das ganze Thema leid. Wie so viele.

    Aaaaaber Back to topic, Bilder vom Tage kann man ja auch so machen.


    Eins hab ich noch, diesmal eine F-18 während dem Start bei bestem Flugwetter (war fürs Motorrad fahren übrigens auch perfekt gewesen). Man sieht sehr schön, die Wirbelschleppen an den Flügelspitzen.IMG_3062_autoscaled.jpg


    In dem Sinne, guten Start in den Mittwoch :handgestures-thumbupleft:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #10.864

    war damals in Linz, damals durften wir auch auf das Vorfeld,....

    seit vergangenen Oktober war sogar die AN 225 mehrmals in Linz, da hab ich schon mal ein Foto hier eingestellt,...

    und wegen der Sache im dem C landen seit einigen Wochen in sehr regelmäßigen Abständen AN 124 in Linz, im Jänner waren sogar einmal drei hintereinander an einem Tag da,.... mit C-Tests aus CN,....


    bei den anderen beiden Fotos mit de IL 76 war ich damals bei der Verladung der Maschinen in Brünn dabei,.... wurden nach Turkmenistan geflogen,....

  • #10.866

    Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut. Ich liebe diese alten Motoren der Warbirds. Leider bekommt man sie zu selten zu sehen. Eine P51 sollbei uns in Burbach ihre Heimat gefunden haben. All die anderen schönen Maschinen sah ich zuletzt auf der Flugshow Breitscheid - lange ist`s her.

    Kommt hoffentlich bald wieder.


    lg

    rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #10.868

    Die Dornier, das Wasserflugzeug - da gibt es nicht mehr viele, besonders mit deutscher Zulassung. Eine ist im Besitz vom Enkel des Erfinders, der heisst auch Dornier - das wird die auf dem Foto sein. Der wollte mit dem Ding zur Luftfahrtausstellung nach FFM und hatte eine Landerlaubnis auf dem Main, mitten in der Stadt. Ein Kunststück zwischen den Brücken zu landen und später auch zu starten. Das ganze fand vor meinem Arbeitsplatz statt und ich wollte das vom Dach aus beobachten. Leider war es ein hektischer Tag, so das ich die Kiste nur brummen gehört hatte und keine Zeit zum gucken war. Wirklich Schade. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!