Beiträge von Twinner
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was einfach IMMER geht ist dieses Lied. Läuft bei mir heute noch täglich.
Twinner
-
.... vom gefühlten Alter sind wir aber zumeist rvtl jünger als du
Je oller, je doller, gell
Ach, nach dem gefühlten Alter müsste ich manchmal noch mit Legos spielen.... Halt, Moment mal, ich hab ja meine Sammlung immernoch Zuhause
-
Na, dann machen wir doch mal wieder eine aktuelle Umfrage zum Alter
Heilige sch.... fahren hier nur alte Säcke die AT?
Seid ihr alle von BMW umgesattelt?
Wo sind denn die U30er?
Bin ich tatsächlich (zumindest hier im Forum) der einzige, der mit seinen zarten 28 Jährchen solch eine Wuchtbrumme fährt?
-
-
Bisschen was durchgemischtes. Die Jungs aus Schweden können sowohl Tod und Verderben als auch melodisch total eskalieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern mal ne kleine Runde gedreht, schön war's. Auch ohne AT
IMG_20210810_112349_autoscaled.jpg
-
Allgeier72 : Jens, du *BIST* mein Held!
Eilen tut es nicht, von daher wäre das kein Ding. Aber auch nur, wenn du eh in der Nähe wärst, du sollst jetzt nicht wegen mir durch die Gegend gondeln (müssen)!
-
Die Fußrasten in rot würden mich jucken, allerdings ist Zürich bei mir leider nicht um die Ecke... Wenn die Kosten nicht so horrend hoch sind, würd ich die nehmen, falls möglich.
-
Hab mir ein Mini Phone gegönnt.
Über die Freispreche kann man kurze Gespräche führen.Des würde sogar 2 SIM Karten nehmen.
Kosten knapp über 10EUR. Fast wäre ich hier durchgefallen.
Gruss
iceman
Kann man das Ding auch als Hammer verwenden?