Varahannes 400.000
-
-
-
#2 (b.t.w. - da steht 9,3l Durchschnittsverbrauch über die Gesamtstrecke, oder? Heftig...)
meine at fährt mit 4-5 l/100km
-
-
-
#4 (b.t.w. - da steht 9,3l Durchschnittsverbrauch über die Gesamtstrecke, oder? Heftig...)
Der Durchschnittsverbrauch wird mit dem Trip-Zaehler gemeinsam zurueckgesetzt. Es ist gut moeglich, dass er das gerade erst gemacht hat, denn der Tank ist voll. Auf den ersten paar Kilometern kann der angezeigte Wert durchaus sehr hoch sein, das kannst Du auch selber ausprobieren.
-
-
-
-
-
#7 Alles anzeigen
Ja hoppala, was hast du da hinten dran hängen? N Panzer ohne Ketten?
-
#8 Alles anzeigen
gönn dir. hahahahah
-
-
#9 Meinen hoechsten 'echten' Durchschnittsverbrauch habe ich mal nach einem halben Tag auf der Slalomstrecke gemessen: Vollgas, hohe Drehzahlen, aber nie wirklich schnell. Das hatte den normalen Verbrauch fast verfuenffacht. (Edit: Das war mit dem Auto, nicht mit dem Motorrad - aber auch Varahannes verbringt viel Zeit auf Trainingsanlagen, was seinen Tagesverbrauch in die Hoehe treiben koennte.)
-
#10 Der Durchschnittsverbrauch wird mit dem Trip-Zaehler gemeinsam zurueckgesetzt. Es ist gut moeglich, dass er das gerade erst gemacht hat, denn der Tank ist voll. Auf den ersten paar Kilometern kann der angezeigte Wert durchaus sehr hoch sein, das kannst Du auch selber ausprobieren.
Genauso sieht es aus. Ich hatte bei meiner letzten Fahrt kurz nach dem losfahren einen Durchschnittsverbrauch
von 18 Liter. Da war die AT allerdings auch noch kalt, und ich musste kurz mal beschleunigen. Bei mir ist der
Durchschnittverbrauch auch so bei 4,7 laut Anzeige
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!