Alles anzeigen. Gestern wurden noch Arbeiten durchgeführt. Ist 65km entfernt von uns, aber ich war da noch nie... Die Fahrt muss ich nochmal nachholen.
Mit der alten bin schon einige male gefahren. Die Neue werde ich wohl im Mai nehmen
Alles anzeigen. Gestern wurden noch Arbeiten durchgeführt. Ist 65km entfernt von uns, aber ich war da noch nie... Die Fahrt muss ich nochmal nachholen.
Mit der alten bin schon einige male gefahren. Die Neue werde ich wohl im Mai nehmen
..gerade gefunden, image.jpegOstern vor 2 Jahren. Damals noch mit meiner SD04 .
IMG_20220415_150751_autoscaled.jpg
IMG_20220415_212435_autoscaled.jpg
Gestern eine kleine Osterrunde durch den nördlichen Schwarzwald unternommen und abends dann den Tag am Feuer ausklingen lassen. So darfs gerne öfter sein.
Grüße
Yannik
Hallo liebe " Bild" des Tages Leser.
Gestern zu Ko um noch zu posten
Zuerst bei schattigen 10° eine Vortour an die Mosel gemacht. Viel zu geil um anzuhalten und Bilder zu machen und dann im Anschluß die Rheinseite und das Gefährt gewechselt:
20220415_204442_autoscaled.jpg
um mit dem Red Baron zur örtlichen Wasserversorgung des größten Teil des Rhein Sieg Kreises zu fahren, die Wahnbachtalsperre .
Um den Triathlon noch zu vervollständigen, müßen heute dann noch diese hier herhalten
20220416_112032_autoscaled.jpg
Aber davon vielleicht später mehr, wenn ich dann noch posten kann...
Triathletische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenmüßen heute dann noch diese hier herhalten
Das sind Milchkühe, und die soll man nicht reiten Das sind Milchkühe.jpg
J Waynige Grüße
*yeaah*
Heute kurz TET-würdig unterwegs
Alles anzeigenHeute kurz TET-würdig unterwegs
...
...bist in der Schweiz geblieben? Wie hoch bist du hinaufgekommen? Anhand der Schneefelder vermute ich 1200-1400m......
Heute die CBF meiner Tochter aus dem Winterschlaf geholt. Batterie rein, und sofort fing sie an zu Schnurren. . Ist halt Honda
Ich beneide und beglückwünsche alle, die so viel Zeit haben zum Motorrad fahren.
Ich war heute nur mit meinen Einzylindern im Wald....20220416_115930_autoscaled.jpg
Aber morgen wieder....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.