Der Nachwuchs will angelernt werden. . Das Grinsen kommt aber noch 20220416_115843_autoscaled.jpg
Euch allen ein frohes Osterfest . LG Andreas
Der Nachwuchs will angelernt werden. . Das Grinsen kommt aber noch 20220416_115843_autoscaled.jpg
Euch allen ein frohes Osterfest . LG Andreas
Alles anzeigenDer Nachwuchs will angelernt werden. . Das Grinsen kommt aber noch
Vielleicht wird es ja ein Chopperfahrer ...
Heute wieder mit Freunden off-road unterwegs gewesen. Dabei auch gleich Stanze kennen gelernt, der ein bisschen bei uns mitgefahren ist. Anschließend wurde das Mopped erstmal gründlich gewaschen und dann Straßenschuhe drauf gezogen, weil es morgen mal auf der Straße etwas weiter weg geht.
IMG_2212_autoscaled.jpgIMG_2215_autoscaled.jpgIMG_2219_autoscaled.jpgIMG_2220_autoscaled.jpg
Morgenstimmung Ankunft 6 Uhr in Kroatien
20220416_071500_autoscaled.jpg
20220416_144549_autoscaled.jpg
Ankunft 16 Uhr in Starigrad
Üüübelste Seitenwinde aktuell hier an der Küste Kroatien..genannt Bora..kaum möglich 50 km/h zu fahren..habe sowas noch nicht erlebt..soo starke Seitenwinde vom Land..des öfteren das Vorderrad weggezogen..unglaublich..
Zu geiles Wetter zum Motorrad fahren, wenn man das vor der Haustür hat
Drei Täler Tour
Screenshot_20220416-190035_Komoot_autoscaled.jpg
Und alles in hellgrün, blütenweiß und strahlend blau...
20220416_200554_autoscaled.jpg
Österliche Grüße
HeinoAT
...oberhalb der Mosel, schöne Tour gefahren am Ende 352km Spaß gehabt.....
IMG_1167 (2)_autoscaled.jpgIMG_1174 (2)_autoscaled.jpgIMG_1170 (2)_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch beneide und beglückwünsche alle, die so viel Zeit haben zum Motorrad fahren.
Ich war heute nur mit meinen Einzylindern im Wald....20220416_115930_autoscaled.jpg
Aber morgen wieder....
Mein lieber Jolli, das ist ja mal ne Hausnummer . Welchen Durchmesser haben die Stämme? Aber eine schöne Eiche ist das schon
Alles anzeigenÜüübelste Seitenwinde aktuell hier an der Küste Kroatien..genannt Bora..kaum möglich 50 km/h zu fahren..habe sowas noch nicht erlebt..soo starke Seitenwinde vom Land..des öfteren das Vorderrad weggezogen..unglaublich..
Tolle Bilder, ich will auch!
Das nette an den Fallwinden ist, dass die Kuestenstrassen oft geschuetzt liegt. Dann kommt man um eine Kurve oder es oeffnet sich ein Tal, und der Wind kommt wie ein Schlag und versetzt Dich mal eben einen Meter zur Seite. Mit ein bisschen Glueck ist bis morgen alles vorbei. Viel Spass und schick uns weiter nette Fotos!
Heute der klassische Oster-Samstag, an den PKW`s von Winter- auf Sommerreifen gewechselt, dabei kam das 1. Mal der pneumatische Wagenheber zum Einsatz....he das ist ja ein dolles Ding, klein, handlich, funzt super - möchte ich nicht mehr missen.
Danach noch etwas die Mopeds geputzt, die V-Strom hatte noch etliche "Insekten-Einschläge" von der Tour gestern nach Meisenheim:
Euch ein frohes Osterfest
heute auch viel ums Haus rum arbeiten müssen. Deshalb nur die Brötchenholrunde machen können
IMG_0997_autoscaled.jpgIMG_0998_autoscaled.jpgIMG_0999_autoscaled.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.