Beiträge von Twinner

    Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

    Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

    Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

    Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23

    Deutschland, Hessen, HDM

    Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

    Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco

    Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM

    Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

    Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros

    Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69

    Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin

    Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe

    Deutschland, Saarland, Hubi

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

    Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

    Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

    Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky

    Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin

    Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.

    Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli

    Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6

    Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight

    Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, Münsterland, 6ruenmicha

    Deutschland,BaWü, Elsass, KA/RA/BAD/FDS, Immer2ter

    Deutschland, Rheinland-Pfalz, Kreis Germersheim, mgr

    Deutschland, BaWü, OG/RA/BAD/BH, Twinner

    Das muss bestimmt klasse gewesen sein, so alte und funktionierende Technik live erleben zu dürfen. Ich hab 2018 sowie letzten September 3 P51 Mustangs erleben und hören dürfen, das war auch ein Gänsehauterlebnis!

    Danke, der Meinung bin ich auch.


    Ich mein, du kannst es versuchen, aber mehr als 2 Pixel wirst du nicht sehen :/

    Jens, was ist bitte ein G.A.N.G.Y ?


    Alles, was militärisch ist, find ich interessant. Zivilverkehr eher weniger. Leider fliegt hier kaum noch was interessantes ...

    Mutter Theresa, bei der Auflösung auf jeden Fall nicht mit einer Kartoffel :lachen:


    Spaß beiseite (du nimmst mir den Spruch jetzt hoffentlich nicht böse :wboy:), ich hab die Vögel vergangenen September mit einer Spiegelreflex und einem fetten Telezoom fotografiert. In Luxeuil, Frankreich, war über ein Wochenende eine Flugshow mit Luftstreitkräften aus verschiedenen Nationen. Und vor dem offiziellen Showbeginn gab es extra einen "Spotterday", heißt extra für fotobegeisterte wurde der Luftwaffenstützpunkt geöffnet und ich durfte zwischen Start/Landebahn und Rollweg stehen und Fotos knipsen. Das war der Tag, an dem nach und nach alle Teilnehmer eingeflogen sind und ihre Displays (also die jeweiligen Flugvorführungen) nocheinmal geprobt haben. Ich stand also mitten im Geschehen, bei bestem Wetter und bester Sicht und haben das Spektakel genossen.

    Die Zuschauer, die dann Tags drauf zur regulären Flugshow kamen, haben bei Weitem nicht den Ausblick und auch nicht die Manöver gesehen, die ich erleben durfte, denn einige der Kampfpiloten sind in der Luft völlig eskaliert.


    Bei Bedarf hab ich noch ein paar (mMn!) echt Klasse Ablichtungen, die man so nie sieht und (nach aktuellem Flugverkehr) auch nicht sehen wird.




    Meine Güte bin ich blöd. Natürlich sind das Rafael, der EuFi hat seine Luftansaugungen unter dem Rumpf hängen. :shock::doh::doh::doh::doh::doh::doh:

    Soooo, lange ists her. Nun melde ich mal wieder, mich hat heute während der Arbeit der Riffel gepackt und ich hab jetzt zu Feierabend mal wieder ein wenig rumgespielt.