Noch ein paar Bilder von der letzten Tour (21. Mai 2017 ) bei der ich mit Tscharlie unterwegs war und wir zufällig BertoldM und Gefolge getroffen haben.... ![]()
Karim, deine sticht eben doch raus ![]()
Gruß Yannik
Noch ein paar Bilder von der letzten Tour (21. Mai 2017 ) bei der ich mit Tscharlie unterwegs war und wir zufällig BertoldM und Gefolge getroffen haben.... ![]()
Karim, deine sticht eben doch raus ![]()
Gruß Yannik
Hi Rico,
ein fettes Dankeschön! Das Cover kam gestern schon an (auch einen großen Dank an den Nachbarn, der für mich das Päckchen angenommen hat
) aber ich war verhindert.... Naja, besser gesagt an der Mosel bei den schönen Kurven.
Heute morgen ausgepackt, angebaut und gestaunt. Sieht klasse aus!
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Heute Nachmittag: die 3 Roten aus dem Badischen bei Fohrenbühl im mittleren Schwarzwald
Juppiiiiiiie, die Rote ist meine ![]()
Es war klasse, hat richtig Spass gemacht. Gerne bald wieder. Nicole hats auch gut gefallen! Nur Jan kommt beim nächsten Mal nicht mehr drumrum.....
![]()
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Jetzt nochmal die ganze Pracht![]()
![]()
Das Rot sieht sehr geil aus
Ich freue mich schon riesig auf das Rot ![]()
Hab letztes Wochenende die 1000er hinter mich gebracht.
209 Euro leichter....
Gruß Yannik
... Gestern mal die neuen Koffer (G+G premium welded, die schwarzen) ausprobiert und "zufällig" irgendwo an einem Bikertreff im schönen Nordschwarzwald nochmal zwei rote DCT'ler getroffen. Wie es der, natürlich keineswegs abgestimmte
, Zufall so wollte, sind daraus dann eine tolle Tour und diese Bilder entstanden. ![]()
Free_Jan und Tscharlie, es war eine super Tour bei Bestem Wetter! ![]()
Gruß Yannik
Hallo Rico,
war die letzten Tage nicht im Forum unterwegs, deshalb erst jetzt die Registrtierung. Bezahlung geht raus, sobald ich deine Bestätigungsmail erhalten habe!
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Ich bin aus der Ü25 Sparte aber ich schätz mal du meinst die U25er?
Ähm, ja, sorry mein Fehler.
Ich meinte natürlich die 2 verbliebenen U25er...
Gruß Yannik
Alles anzeigenJunge 24 Jahre alt und mein gesamtes Erspartes von nem Jahr für ne Vorführer-AT zusammengeschaufelt.
Nach dem Vertrag mit meiner Finanzministerin, gibts bevor ich 40 bin keine andere mehr
"Treu bleiben, lautet nun die Devise"
Beste Grüße euer Sigi
Jawoll, endlich mal noch einer, der sich bekennt, dass er noch nicht zu den alten Säcken gehört
Bei mir war es aber auch ähnlich. Ein Großteil von meinem erstparten steht jetzt unten in der Garage. Aber das ist sie auch definitiv wert.
Meine Finanzministerin hat nur den Kopf geschüttelt. Ich glaube, ich muss sie jetzt endlich mal hinten drauf setzen, dass sie mal weiss, dass das Geld gut angelegt ist ![]()
Gruß Yannik
PS: Wer sind denn noch die anderen zwei aus der Sparte Ü25?