Alles anzeigenMaria Himmelfahrt wird erst am 15. August sein.
Wie und wann war der Twinner nur als er keine AT sah?
Gruss, Peter
Oh, falscher Feiertag, sorry!
Meinte vor 2 Wochen
Alles anzeigenMaria Himmelfahrt wird erst am 15. August sein.
Wie und wann war der Twinner nur als er keine AT sah?
Gruss, Peter
Oh, falscher Feiertag, sorry!
Meinte vor 2 Wochen
Alles anzeigen
Entweder fahre ich zuwenig oder andere ATs verstecken sich.
Dachte ich mir auch als wir über Maria Himmelfahrt an die Mosel gefahren sind. In zwei Tagen keine einzige Twin gesehen... Dafür aber gefühlte 495.000 GS'ler....
So, jetzt aber zum aktuellen:
Gestern (10.06.17) um die Mittagszeit an der Aussicht oben auf dem Kandel. Ne rote mit Schweizer Kennzeichen (ich meine ZH). Ihr wart, so wie es ausgesehen hat, in einer kleinen Gruppe unterwegs. Ich habs leider nur im Vorbeifahren gesehen und war zu faul, umzukehren. Fühlt sich wer angesprochen?
Gruß Yannik
Alles anzeigenUnd Motorradfahrer sind bessser? Die haben nur weniger Leistung unter'm A*sch. Der einzige Unterschied, denke ich.
Natürlich gibt es auch Kradfahrer mit mehr PS als Hirnzellen. Aber die Motorrad Fahrer sind ja *immer* die Heizer... Darum ging es mir bei dem Beitrag.
Tscharlie,
Ich hab es heute auch gesehen, war vorhin auf der 500 unterwegs. Das hat doch nichts mit "Sicherheit" zu tun. Ich meine, die Straße ist super ausgebaut, sehr breit, die Kurven sind nicht unübersichtlich.... Die stellen das doch alles unter 70 damit die Gemeinden durchs blitzen wieder Geld in die Kassen kriegen.
Und ja, ich kann nur zustimmen. Ich hab auch schon oft genug Autos gesehen, die mehr PS haben als Hirnzellen jeweiliger Fahrer. Aber hauptsache diese bösen Motorradfahrer....
Gruß Yannik
Schaut immernoch nicht besser aus ![]()
Ich benutze in Lightroom die Exporteinstellungen "auf Dateigröße beschränken"
Hat bis jetzt immer funktioniert.
Gruß Yannik
Noch ein paar Bilder von der letzten Tour (21. Mai 2017 ) bei der ich mit Tscharlie unterwegs war und wir zufällig BertoldM und Gefolge getroffen haben.... ![]()
Karim, deine sticht eben doch raus ![]()
Gruß Yannik
Hi Rico,
ein fettes Dankeschön! Das Cover kam gestern schon an (auch einen großen Dank an den Nachbarn, der für mich das Päckchen angenommen hat
) aber ich war verhindert.... Naja, besser gesagt an der Mosel bei den schönen Kurven.
Heute morgen ausgepackt, angebaut und gestaunt. Sieht klasse aus!
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Heute Nachmittag: die 3 Roten aus dem Badischen bei Fohrenbühl im mittleren Schwarzwald
Juppiiiiiiie, die Rote ist meine ![]()
Es war klasse, hat richtig Spass gemacht. Gerne bald wieder. Nicole hats auch gut gefallen! Nur Jan kommt beim nächsten Mal nicht mehr drumrum.....
![]()
Gruß Yannik
Alles anzeigen
Jetzt nochmal die ganze Pracht![]()
![]()
Das Rot sieht sehr geil aus
Ich freue mich schon riesig auf das Rot ![]()
Hab letztes Wochenende die 1000er hinter mich gebracht.
209 Euro leichter....
Gruß Yannik