-
-
#692 Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und musste mal eine Testfahrt mit meiner neuen Motorradhelm-tauglichen Weihnachtsmann-Mütze machen....
[attachment=0]IMG_4698 -Winterfahrt.JPG[/attachment]
Fazit: Hält auch bei 100 km/h auf der Landstraße; in der Stadt staunende Kinder und lachende Menschen
-
-
Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und musste mal eine Testfahrt mit meiner neuen Motorradhelm-tauglichen Weihnachtsmann-Mütze machen....IMG_4698 -Winterfahrt.JPG
Fazit: Hält auch bei 100 km/h auf der Landstraße; in der Stadt staunende Kinder und lachende Menschen
Fehlt nur noch ein "Rudolf" vorne dran. Melde mich bereit, muss nur noch mein Geweih am Helm befestigen und dann können wir auch schon die erste Weihnachtstour starten!
Gruß Twinner
-
-
Ich freu mich drauf
Wir sind dann sicher ein gutes "Gespann"Ich freue mich auch drauf. Das wird bestimmt lustig!
-
Ich konnte es mir heute nicht verkneifen und musste mal eine Testfahrt mit meiner neuen Motorradhelm-tauglichen Weihnachtsmann-Mütze machen....Passt auch farblich gut zur AT.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!