Man sollte die modernen Fahrzeuge nie so leer fahren, die Benzinpumpen mögen Trockenlauf so überhaupt nicht.
Kann ein teurer Spaß werden
Man sollte die modernen Fahrzeuge nie so leer fahren, die Benzinpumpen mögen Trockenlauf so überhaupt nicht.
Kann ein teurer Spaß werden
Alles anzeigenIch hab auch die SW MOTECH an meiner Trikolor. Mir ging es genauso wie dir, das mir die schwarzen auch nicht gefallen haben. Hab meine dann weiß lackieren lassen.
Das hatte ich auch schon überlegt, leider sind bei uns in Ö die Preise für sowas echt unverschämt und ich kenne niemanden der mir das macht....
Zb. war es für mich billiger selbst eine Pistole zum Pulverbeschichten zu kaufen als einen kleinen Teil beschichten zu lassen, echt nicht normal hier.
Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.
Alles anzeigenHabe die gleichen wie Schwarzwald-Elch an meiner montiert.
Zusätzlich noch die Sturzpad Aufsätze mit dran.
Die habe ich auch, passen super, mich stört nur dass es sie ausschließlich in schwarz gibt.
Weiß hätte besser zu meiner Tricolor gepasst.
Aber die passen besser mit dem Forenbügel (Navihalter) zusammen 👌🏻
Alles anzeigenMerkwürdig, mir hat der FHH damals nach 2 Jahren erzählt, ich hätte keine Garantie mehr. Und das in Österreich.
Ich hatte vorher eine X-ADV und da hat mir der Händler gesagt dass ich 5 Jahre Garantie habe wenn ich alle Service einhalte und bei Honda machen lasse.
Bei der AT habe ich jetzt nicht gezielt gefragt, aber es steht auf der Honda Homepage, somit gehe ich auch davon aus dass dies korrekt ist...
Ich würde mal einen anderen Händler fragen und ihm dann auch noch die Website zeigen.
Ich habe jetzt alles montiert und hätte da noch 3 Fragen ….
1. Soll ich die Kette jetzt mal komplett reinigen um das „alte“ Kettenfett zu entfernen?
2. Sollte ich am Anfang mit einer höheren Dosierung fahren um der Kette mal eine "Grundölung" zu verpassen?
3. Ist die Position der Düse so ok?
Ich habe die Plan geschnitten und sie berührt fast das Kettenrad.
Habe den Rahmenschutz ebenfalls an meiner ATAS montiert und habe mich nun doch für den Sturzbügel von Outback Motortek entschieden.
Hat jemand den Rahmenschutz in Kombination mit den Sturzbügeln montiert?
Geht sich das aus oder muss ich mich von dem hübschen Teil trennen?
Habe nur gesehen dass jemand mit den Bügeln von Hepco & Becker montiert hat und das Schutzblech ausschneiden musste um beides montieren zu können, aber der Bügel von Outback ist dann ja doch etwas anders montiert...
Alles anzeigenWeißt Du noch welche USB Steckdose Du eingebaut hast?
Hab Anfang letzten Jahres auch an meiner SD06 auf USB umgebaut. Gehalten hat meine aber nur bis Oktober 700 km von zu Hause entfernt. Zum Glück hatte ich noch eine Powerbank dabei.
Jetzt heißt es wieder die linke Verkleidung runterrödeln usw.
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich habe bei meiner SD14 gerade eine USB Dose eingebaut, passt stramm in das Original Loch.
Bisher funktioniert sie sehr gut und die Spannungsanzeige stimmt sogar fast mit der Anzeige am TFT überein.
Hat jemand eine Ahnung ob die Schwinge der 2024er ATAS eloxiert ist?
Ich frage nur weil ich gerade beim Einbau des Ölers bin und explizit erwähnt wird, dass man die Schwinge dann anschleifen sollte weil der Kleber sonst nicht hält...
Gibt es da Erfahrungswerte wie andere das gemacht haben?
Alles anzeigenMan beachte das Kleingedruckte:
Die von Mike_AT verlinkte Garantieverlängerung um 3 Jahre bezieht sich auf Österreich !
".... Bedingung für den Treuebonus ist, dass dein Honda Zweirad während dieses Zeitraumes regelmäßig laut Servicevorgaben1) von einem autorisierten Honda Zweirad-Händler in Österreich unter Verwendung von Original-Ersatzteilen gewartet wurde. ..."
Ob es in Deutschland auch gilt / Vergelichbares gibt - anscheinend eher fraglich ...
Ja das ist korrekt, bei uns in Österreich ist es so, ich war davon ausgegangen, dass das auch in Deutschland so ist...
Alles anzeigenDas problem ist auch nicht gelöst, wie gesagt bei mir auch ein aktueller 2024er Garantie fall, und ein neues Display noch nicht in Sicht. Und noch mal heute nachgefragt!
Es gibt nur die zwei Jahre Gewährleistung, sonst muss man später eine Garantieverlängerung kostenpflichtig abschließen.
Nix mit fünf jahre und dann mal schauen. Schick mir mal bitte die Quelle deiner Information damit ich damit mal zu meinem Hondahändler fahren kann
Bitteschön