Beiträge von Mike_AT

    Das hatte ich auch schon überlegt, leider sind bei uns in Ö die Preise für sowas echt unverschämt und ich kenne niemanden der mir das macht....
    Zb. war es für mich billiger selbst eine Pistole zum Pulverbeschichten zu kaufen als einen kleinen Teil beschichten zu lassen, echt nicht normal hier.
    Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.

    Ich hatte vorher eine X-ADV und da hat mir der Händler gesagt dass ich 5 Jahre Garantie habe wenn ich alle Service einhalte und bei Honda machen lasse.
    Bei der AT habe ich jetzt nicht gezielt gefragt, aber es steht auf der Honda Homepage, somit gehe ich auch davon aus dass dies korrekt ist...
    Ich würde mal einen anderen Händler fragen und ihm dann auch noch die Website zeigen.

    Ich habe jetzt alles montiert und hätte da noch 3 Fragen ….


    1. Soll ich die Kette jetzt mal komplett reinigen um das „alte“ Kettenfett zu entfernen?

    2. Sollte ich am Anfang mit einer höheren Dosierung fahren um der Kette mal eine "Grundölung" zu verpassen?

    3. Ist die Position der Düse so ok?

    Ich habe die Plan geschnitten und sie berührt fast das Kettenrad.

    Habe den Rahmenschutz ebenfalls an meiner ATAS montiert und habe mich nun doch für den Sturzbügel von Outback Motortek entschieden.
    Hat jemand den Rahmenschutz in Kombination mit den Sturzbügeln montiert?

    Geht sich das aus oder muss ich mich von dem hübschen Teil trennen?


    Habe nur gesehen dass jemand mit den Bügeln von Hepco & Becker montiert hat und das Schutzblech ausschneiden musste um beides montieren zu können, aber der Bügel von Outback ist dann ja doch etwas anders montiert...

    Ich war zwar nicht gemeint, aber ich habe bei meiner SD14 gerade eine USB Dose eingebaut, passt stramm in das Original Loch.


    https://amzn.eu/d/cc73GMw


    Bisher funktioniert sie sehr gut und die Spannungsanzeige stimmt sogar fast mit der Anzeige am TFT überein.

    Hat jemand eine Ahnung ob die Schwinge der 2024er ATAS eloxiert ist?
    Ich frage nur weil ich gerade beim Einbau des Ölers bin und explizit erwähnt wird, dass man die Schwinge dann anschleifen sollte weil der Kleber sonst nicht hält...
    Gibt es da Erfahrungswerte wie andere das gemacht haben?

    Ja das ist korrekt, bei uns in Österreich ist es so, ich war davon ausgegangen, dass das auch in Deutschland so ist...

    Standardgarantie


    Bitteschön :)