Beiträge von Mike_AT

Ja das ist korrekt, bei uns in Österreich ist es so, ich war davon ausgegangen, dass das auch in Deutschland so ist...

Standardgarantie

Bitteschön :)

2 Jahre Gewährleistung und 5 Jahre Garantie, und dann wird man ja eh sehen was bis dahin ist, entweder haben sie es wirklich schon im Griff, oder sie werden wohl auch für die 24er die Garantie verlängern… ich sehe der Sache im Moment gelassen entgegen

Ist das ein "echtes" PDF oder sind das gescannte Seiten im PDF Format die da angeboten werden?
    gescannte sind nämlich leider ein graus wenn man rein zoomen möchte um etwas genauer zu sehen...

Ich habe gerade die Adventure Handguards von SW-Motech auf meiner SD14 montiert.

Da hier ja Berichte umgehen dass sich die Barkbusters nicht mit dem Winkel ausgehen und die neuen von SW-Motech angeblich sehr ähnlich sind, habe ich versprochen zu berichten sobald ich sie dran habe, was ich hiermit tue :)

Die Handguards sind mit dem Winkel zu 100% kompatibel. :handgestures-thumbupleft:
    Bei Volleinschlag bleibt ein knapper cm (nicht nachgemessen) Platz, also wirklich voll auf Lenkanschlag.
    Ich habe ein Foto gemacht, ist allerdings schwer zu erkennen weil ich das in die Tiefgarage montiert habe und da ist das Licht bescheiden.
    Da die Armaturen und und auch mein Winkel schwarz sind, wird es nicht wirklich einfacher etwas zu erkennen...

Ich hoffe es hilft euch weiter.

Habe ähnliches vor wie du (will den großen Träger von Outbackmotortec nur montieren wenn ich lange touren fahre) und möchte meine kleinen Kriega OS6 so montieren.
    Wie Massiv sollten denn die Trägerplatten sein? bzw welche GFK Platten hast du denn genommen und hast du vlt einen Link für mich?

Ich will nämlich nicht wirklich "Holzplatten" montieren, das gefällt mir so garnicht...

Und abgesehen vom Gewicht, ist das System von BMW dem DCT deutlich unterlegen (von einigen Testern bestätigt), und da die Entwickler bei BMW sicher keine Hobbyprogrammierer sind, gehe ich davon aus, dass sie nie wirklich gleichziehen werden, ein DCT ist nicht nur deutlich komplexer (daher kommt ja das Gewicht) sondern eben auch viel präziser zu Regeln.

Ich habe es genau umgekehrt gemacht.
    Bin 2 Jahre die X-ADV gefahren (auch ne längere Tour nach Kroatien dabei), und jetzt auf die ATAS umgestiegen.

Meine Gründe waren die vergleichsweise "Einschränkung" was Touren angeht (Da kann man die X-ADV nicht mit der AT vergleichen), und "leider" ist die X-ADV für mich nicht Fisch, nicht Fleisch.... Für nen Roller ist sie viel zu unhandlich und schwer (Thema filtern in der Stadt), für eine Motorrad fehlt der Tank zwischen den Beinen um es "perfekt" zu machen.

Ich würde entweder bei der AT bleiben oder eben einen echten Roller nehmen, das Ding dazwischen hat MICH nicht glücklich gemacht auf dauer.