Diebstahlschutz & Tracking

VEHICLE Finder 4G 2.0
    GPS Tracker VEHICLE Finder 4G 2.0 für Autos und Motorräder. Weltweite Ortung in über 100 Ländern. Diebstahlschutz. Kostenloser Versand!
    www.paj-gps.de

Fest eingebaut an einer sehr unzugänglichen Stelle.

Wenn der Schwerpunkt auf Livetracking liegt, ist der RideLink dafür nicht so gut geeignet. PAJ ist da viel weiter und deutlich besser in der Darstellung und Funktionen.

Zu D-Guard gibt es nur RideLink als Alternative. Hier geht es ja um die eCall Funktion.

Gruß Thorsten

hf-footer-logo.png

Meine Website - Mein YouTube

Ich bin Europäer - Keine Kriege - Handel mit Diktaturen vermeiden

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hobbyfahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Den habe ich in meiner "Verbaut".

Was würde dich denn interessieren?

An sich gibt es da nämlich nicht viel zu sagen :/

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Als Diebstahlschutz:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motorräder werden in Regel in einen Transporter getragen und da bringen solche Sachen nichts. Selbst schwere Ketten sind mit einem lautlosen Werkzeug innerhalb von 5 Sekunden durchtrennt.

Ich hab dieses hier verbaut, direkt an die Batterie angeschlossen.

VEHICLE Finder 4G 2.0
    GPS Tracker VEHICLE Finder 4G 2.0 für Autos und Motorräder. Weltweite Ortung in über 100 Ländern. Diebstahlschutz. Kostenloser Versand!
    www.paj-gps.de

Tracking ist sehr gut und Routen speichern und exportieren geht auch. den Standort kann man in der App mit anderen Personen teilen.

Das einzig blöde, und eigentlich wichtige, ist der nicht wirklich gute Push Alarm bei Erschütterung, verlassen des Geofence o.ä.

Wenn dein Telefon lautlos ist, brummt es eben nur kurz. Auch laut gestellt ist der Alarm nicht besonders toll.

Das würde ich so nicht sagen, ich habe ein paar Test mit dem Monimoto gemacht und das Teil hat mich echt verblüfft, das Ding hat sogar in einer Tiefgarage noch zuverlässig gemeldet.

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!