Beiträge von Mike_AT

Es gibt jetzt wieder einen neuen Dongle aus Ali-Land.
    Der ist so klein dass er in die originale Aussparung passt.

Hier ein Link zu einem Video (ist zwar auf Italienisch aber das wichtige erkennt man auch so).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AirTag habe ich auch, aber mit Absicht nicht gut versteckt, dient nur als „Deppenfänger“.

Mein Monimoto ist der der mir dann das Bike wieder beschaffen soll 😉

Wenn sie den AirTag finden, suchen sie wahrscheinlich nicht mehr weiter…. So die Theorie

Das würde ich so nicht sagen, ich habe ein paar Test mit dem Monimoto gemacht und das Teil hat mich echt verblüfft, das Ding hat sogar in einer Tiefgarage noch zuverlässig gemeldet.

Das kann ich nicht sagen, aber ich nutze die MB grundsätzlich sehr gerne.... Ist nur komisch wenn sie das plötzlich um einiges Stärker tut als normal.

Da fehlt mir leider die Vergleichsmöglichkeit, meine hat das Update gleich bei der Übergabe bekommen...
    Aber ich bin fast froh dass es noch jemandem auffällt, ich dachte schon ich bin doof 8o

Den habe ich in meiner "Verbaut".

Was würde dich denn interessieren?

An sich gibt es da nämlich nicht viel zu sagen :/

Ok also die Kette schließe ich aus weil man das 1. hören würde, 2. vor 1000km beim 1000er Service gewesen und 3. auch von mir kontrolliert wurde.

Ja Hauptständer habe ich, aber da war kein Kontakt.

Ölstand OK

Nein, meine hat keinen Klappenauspuff mehr, ist die ATAS von 2024.

Update wurde beim Service gemacht und ist nichts offen, aber ich hätte auch am ehesten eines der elektronischen System im Verdacht... Also WC oder TC. Aber die TC wäre dann ja wohl eher beim beschleunigen und eher in den tieferen Gängen aktiv, und ich weiß wie die sich anfühlt wenn sie eingreift, das fühlt sich aber eben komplett anders an, eher wie die WC, komisch ist eben, dass sie das macht wenn ich vom Gas gehe, zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben, so oft kommt es ja nicht vor (Was es auch so gut wie unmöglich macht es dem Händler vorzuführen)