Barkbusters SD13D

Bei der 19" ATAS ist die Verkleidung vielleicht oben rum auch etwas anders, weiß das nicht genau.

Bei meiner SD09 mit OEM-Risern und Lenker wäre mir's jedenfalls zu riskant. Und den Lenker muss ich mir so einstellen, dass es für mich taugt, nicht so, dass da Handschützer dran passen.

In aller Regel scheint's ja aber für die, die Handschützer dran haben zu funktionieren. Sind schließlich Einige :thumbup:

Ich hab die SD13, mit Forumswinkel und Barkbuster. Da ich aber den Lenker ein klein wenig nach vorne gekippt habe, weil ich dann im Stehen besser klar komme, passt das bei mir nicht mehr. Ich stoße bei vollem Anschlag an den Winkel. Ist mir aber wumpe. Bleibt so.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Hallo zusammen,

ich habe nun bekommen was ich wollte aber irgendwie habe ich das Gefühl das da was nicht ganz stimmt.

Ich habe bewusst mit der linken Seite begonnen um zu schauen wie es mit der Handbremse Funktioniert (DCT) und jetzt denke ich habe ich die richtige Konstellation gefunden aber trotz des zwischenstücks direkt am Hebel steht der Hebel an dem Alu Bügel an und hat nur noch ca. 1mm Spiel bis er den Schalter aktiviert.

Nun zur Frage hat noch jemand an der DCT das verbaut und kann mich etwas supporten mit Detaillierten Bildern?

vG Max

Hallo Max, das ist eh eine ganz enge Kiste mit den Barkbusters und dem DCT.

Ich hatte bei meiner SD06 die Barkbusters drauf, und aktuell bei meiner SD09 hab ich die

von SW Motech montiert. Bei beiden Maschinen ist war, bzw ist der Hebel wie bei Dir ganz nah

an dem Bügel und auch der Weg bis an den Schalter ist genauso kurz. Das kannste so lassen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Gut zu wissen Danke 💪🏼

Zwei Räder, ein Motor, keine Grenzen. MotorradErdkugel Europa Afrika

Helm auf, Welt aus!

Bei den Handhguards von SW-Motech ist eine Art "Umbausatz" für den Handbremshebel dabei, dadurch kommt dieser ein bisschen näher ran und der Abstand zum Handschutzbügel wird wieder größer. Ist bei den Bark Busters da nichts mit dabei?

ATAS BJ.2024 (ja, die mit dem 19" Vorderrad) in Tricolor :love:

Habe gerade festgestellt das ich ein fehler gemacht habe. Es handelte sich bei den handguards um Touratech bei mir und nicht SW-Motech. :naughty: :roll: :music-listening:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!