Mich hatte direkt ein Redakteur (Kumpel) direkt gewarnt.
Auch die Info, dass solche Infos in dem Test ehrlich angesprochen, aber etwas runtergespielt werden.
Mich hatte direkt ein Redakteur (Kumpel) direkt gewarnt.
Auch die Info, dass solche Infos in dem Test ehrlich angesprochen, aber etwas runtergespielt werden.
Verkaufe o.g. Sturzbügel.
Waren an einer SD13. Passen vermutlich auch an einige andere AT.
Funktioniert an Schalter und DCT, aber nicht an die Kombi DCT mit Schalthebel.
Ich hab mir nicht die 163 Seiten durchgelesen..
Kann von der 1300er mit 3h Probefahrt berichten:
-traumhaftes Fahrwerk
-fährt sich handlicher als meine 1250er
-das ASA (Automatik) hat den Namen „Automatik“ nicht verdient. Die Kiste schaltete wie ein Schaukelpferd. Und machte dabei Geräusche, die mir Angst machten. Das kann nicht lange halten…
Dank Euch
Hab noch Heavy duties gefunden.
Auch gute Preise, aber passt bei meiner auch nicht.
Die SW Motech gefallen mir gut,
aber heftiger Preis …
Alles anzeigenAlso es liegt mit fern hier irgendwelche Werbung zu machen, aber so sieht das bei mir aus:
Mich hats damit schon mal im Kreisverkehr hingepfeffert, aber ich muss sagen ohne das Teil wäre der LiMa-Deckel hin gewesen:
Nur bei der Montage des rechten Bügels musste ich etwas nachbiegen, da stimmte der Winkel am Montagepunkt nicht so ganz.
Dort gibt es eine Version DCT und Version Schalter. Welches hast Du genommen?
Mein altes Headset wird nicht von Honda unterstützt/gefunden.
Nur ohne Headset/Kopplung startet das carplay nicht. Gibt es einen Trick, dass zu umgehen?
Die Hepco Necker hatte ich dunmerweise selber testen dürfen….
Wer möchte, kann die kaufen.
Im schwerpunkt suche ich den Bügel für unten. Eine kombi oben und unten ist auch interessant, aber nicht Pflicht.