Beiträge von Josefus

Meine TechniK zum Aufbocken der ATAS:

Ich greife sie mit rechter Hand am Hintern (Haltegriffe Sozia) und mit linker Hand greife ich runter zum Motorschutzbügel, mit dem Fuss den Ständer runter auf den Boden und dann ziehe dann am Motorschutzbügel nach hinten oben und zwar aus den Knieen heraus, so belaste ich meinen Rücken nicht sooo stark beim Aufbocken! Die hand am Gepäcktrager macht dabei so gut wie gar nix!

Und es geht dann auch recht leicht...

Problem: Wenn Du für's Anbauen des Hauptständers schon sooo lange gebraucht hast, und Du keinen Sturzbügel haben solltest, dann dauert es bis der Sturzbügel dran ist länger als die Saison 2024! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Just kidding, nix für ungut! :wboy: :wboy:

Gruss Josefus

Hmmm, in der Gegend kann ich leider keines der Hopfenkaltgetränke besonders hervorheben. :think:

Ich habe schon schöne Nachmittage und Abende im Biergarten der Brauerei Hacklberger, das als kleiner Tipp falls ihr nach Passau fahren solltet.

Falls ihr Sehnsucht nach dem Wilden Westen bekommen solltet, dann empfehle ich einen Besuch in http://www.pullmancity.de/

Liebe Grüsse und schönen Urlaub!

Gruss Josefus

Hallo Thomas, wo genau im Bayerischen Wald seid ihr denn?

Vielleicht kann ich meine Ortskenntnisse in Form von Getränke-Tipps nutzen und euch ein paar Empfehlungen geben?

Gruss Josefus

Und nein, ich habe heute nicht getanzt, bin aber mit dem Bürostuhl Extrarunden gefahren!

Habt Spass im wilden Osten!

Offroad Bözberg??? Wo?? Wie??? Was???

Gibt es am Bözberg denn Offroad-Strecken die legal befahren werden dürfen?

Wenn ja, kannst Du mir die bitte mal zeigen in Google Mapps?

Danke und Gruss
    Josefus

... das versteh ich jetzt aber auch nicht, denn nach der Frage:

"Wie essen Opa."

müsste zuallererst mal ein Fragezeichen stehen "?" und die Antwortauswahl müsste sein:

• mit Gebisss
    • ohne Gebiss

zähneklappernde Grüsse
    Josefus