Störende Windgeräusche
-
-
-
#72 […]
bei AliExpress. War das einzige was auch für die Adventure Sports BJ 2024 angegeben wird. Alle anderen nur bis 2023
Für Honda CRF1100L CRF 1100L Africa Twin Adventure Sports 1100L 2020-2025 Cockpit-Luftabweiser Vorderradgabel-Windabweiser - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comOb es denn auch wirklich passt, kann ich aber leider erst irgendwann im August sagen wenn es ankommt.
-
-
-
#74 Kann ich das Forkshield von der AS auch an der normalen AT anbauen?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Beitrag gelöscht von Josefus
-
-
-
#76 Das habe ich schon gesehen, allerdings steht da nur die AS bei der Kompatibilität. Daher ja meine Frage, ob das auch an der normalen AT passt.
Keine Ahnung, warum Josefus seinen Beitrag mit dem Hinweis auf Swegotech gelöscht hat.
Aber bei diesem Hersteller gibt es zwei Varianten für AT und ATAS.
Daher würde ich mal sagen, daß die Abdeckungen, egal von welchem Hersteller, nicht kompa-
tibel zwischen beiden Modellen sind. Der Unterbau, auf dem die Forkshieds geschraubt wer-
den, ist ja bei der AT auch anders als bei der ATAS.
-
-
-
#78 Hallo zusammen,
ich habe gelöscht, weil die Frage ja nach einem Forkshield für die AT 2025 (ohne AS) geht, und dafür hat Swegotech nix im Angebot.
Und ja, die Modelle für ATAS und AT sind nicht gleich, das habe ich schmerzvoll erlben müssen bei meiner Fehlbestellung eines Shields, das ich immer noch zu verkaufen hätte.
Comfort_Paket : Ich kann Dir gerne mal meinen Fehlkauf https://www.africa-twin-shop.c…ork-deflector-sgt002.html gegen Versandkostenerstttung zuschicken, dann kannst Du probieren ob er passt und wenn nicht dann entsorgst Du das Teil? DEAL???
Gruss Josefus -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!