Störende Windgeräusche

Denkt ggf auch mal an euere Kleidung. Oft fängt sich der Wind am Schulterbereich. Hier kann eine schlecht sitzende Textiljacke auch störende Geräusche verursachen. Ich fahre zB eine Jacke mit Kapuze und hatte einen Wow Effekt als ich im T-Shirt mal eben eine neue Scheibe ausprobiert hatte..... manch einer konnte auch durch das Anbringen der kleinen Seitenabweiser an der SD04 und SD06 eine Veränderung herbeiführen.

Ich denke der Wind wird bei mir nicht richtig am helm vorbeigeleitet, denn wenn ich meine Hände links und rechts neben den Augen am helm halte ist alles um 80% ruhiger. Wenn ich mit z.b. bei 100 hinstellen und die Birne komplett im Wind ist ,ist es komplett ruhig. Klamotten hab ich versucht, ändert nix.

Ich bin aber auch durch den Sport etwas breiter mit kleidergröße 3xl bin ich mit den Schultern so oder so voll im Wind. Ich bin 200km mit der kleinen Sportscheibe gefahren und das war auch nix ich werde mal komplett ohne versuchen. Oder Klemm einfach ne große dran und versuche damit zu leben.

Ohrstöpsel haben etwas Linderung gebracht ist aber nicht die Lösung leider.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!