Alles anzeigen
....und ich habe gelesen: "Wieder ein Dirt-Motorrad", aber ja ein wenig Dreck verträgt sie sicherlich auch!
Viel Spass damit, leider kommt die für mich ja nicht in Frage, weil die Zuladung etwas knapp bemessen ist!
Gruss Josefus
Alles anzeigen
....und ich habe gelesen: "Wieder ein Dirt-Motorrad", aber ja ein wenig Dreck verträgt sie sicherlich auch!
Viel Spass damit, leider kommt die für mich ja nicht in Frage, weil die Zuladung etwas knapp bemessen ist!
Gruss Josefus
Coool, auch haben wollen!
Alles anzeigenGeduld sprach der Igel und stieg auf die Klobürste
Das heisst anders:
"Irrtum" sprach der (männliche) Igel, und stieg VON der Kleiderbürste!
Gruss Josefus
Hhihihi,
Überschrift zur BMW R13oo GS Adventure im aktuellen Juli Heft des Tourenfahrer:
Das Mutterschiff
Nein, sie kommt ohne Bordkanone!
Ich schmeiss mich weg vor Lachen!
Gruss Josefus
Alles anzeigenDer heißeste Monat des Jahres ist endlich da…habt Ihr alle schon umgeblättert im Kalender?
98cc1da3-4a5a-4402-9c88-622af3c52d23.jpeg
…wünsche einen schönen Juli in die Runde
Tja, liebe Verena, hier kannst Du lesen, was dieses Bild verursacht hat....
Ist gar nicht mehr lustig!
Gruss Josefus!
Alles anzeigenIch hatte schon befürchtet, dass dieses Kalenderbild innerfamiliäre Krisen auslösen könnte
Aber lieber Josefus, du kannst deiner Partnerin versichern, dass diese drei Ärsche des Julis völlig harmlos sind, und das Betrachten derselben keinerlei erotische Gefühle auslösen wird.
So konnte ich meine
jedenfalls beschwichtigen
![]()
![]()
Ja, tscharlie , Du hast ja leicht reden, deine Herzallerliebste ist ja schon oft genug dabei gewesen bei all unseren wunderbaren Treffen, aber leider steigt mir meine liebe Annette halt unter keinen Umständen gar nie nicht auf den Soziaplatz, und daher wird Sie auch nicht Gelegenheit haben, diese lieben, harmlosen Ärsche von vorne kennenzulernen!
Gruss Josefus
Alles anzeigenDeine Partnerin hätte wohl eher geschimpft, wären da Mädchen Popos zu sehen....
...ganz im Gegenteil, darüber hat sie sich besonders echauffiert, dass es Männer sind!!!!
Soooo, liebe Freunde, die Zeit ist gekommen mich zu verabschieden aus diesem Forum. Es tut mir furchtbar leid, diese liebe Gesellschaft verlassen zu müssen, aber mir bleibt echt keine Wahl!
Wie das kam?
Na ja, ich habe heute früh noch vor Arbeitsbeginn im HomeOffice die Juli - Seite des Africa Twin Kalenders 2024 aufgeschlagen und dabei dieses Bild gesehen:
pasted-from-clipboard.png
Leider habe nicht nur ich das gesehen, sondern auch meine Partnerin, die dann los schimpfte und zeterte: "Ahhh, so was treibt ihr also auf Euren angeblichen Motoradtreffen, dachte ich mir es doch gleich, dass da was nicht stimmt.... und ....und ... und so weiter"
Schliesslich stellte sie mich nun vor die Wahl: Wenn Du weiter dabei sein willst in diesem Forum, dann bin ich weg und du siehst mich nie mehr wieder!!!
Ja, liebe Foristi, was soll ich sagen, da muss ich dann doch bekennen, dass meine Liebe zu meiner Partnerin grösser ist als die zu diesem Forum, und so muss ich nun in den sauren Apfel beissen und mit blutendem Herzen
"Lebwohl True Adventure Forum"
sagen!
Es hat viel, viel Spass gemacht mit Euch und es war eine schöne Zeit!
Ade und Auf Wiedersehen
Josefus
PS: TWR 3.0 fällt damit natürlich auch flach, ich werde mich diese Tage dann noch offiziell abmelden!
Alles anzeigenSeit ich AT fahre, reicht es bei mir höchstens noch für
Lieber Janosch,
wir haben uns ja nun schon öfter mal persönlich getroffen, und mir (bzw. meiner Nase) ist dabei gar nicht aufgefallen, dass Du dein Deodorant so sparsam benutzt, dass eine Dose nun inzwischen über 30 Jahre lang gereicht hat.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann stammt diese Dose aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts???
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenIch habe mir einen Gabelschützer besorgt, in der Hoffnung, dass die Simmeringe nicht undicht werden.
Die Befestigung werde ich noch mit Kabelbindern fixieren.
Hi Toro,
hast Du Dir dann eigentlich schon ausgerechtnet, um wieviele Klicks Du die Vorspannung der Gabelfedern reduzieren muss, um den "Faltwiderstand" dieser eklatant schönen Gabelschützer zu kompensieren? Nicht dass ich dann nicht das ganze Einfederungsverhalten des vorderrades massiv verändert!?
Nix für ungut, aber auf so was bin ich auch noch nicht gekommen, Sachen gibt's!
Gruss Josefus