Alles anzeigenHeute mal mein Zweitbike aktiviert:
(Augsburg, Rathausplatz. Das Fahrrad ist ein Giant Revive 8 von ca. 2000. Das Rathaus ist von Elias Holl)
... das ist ja fst so cool wie ine Bonanza-Rad!!!
![]()
Alles anzeigenHeute mal mein Zweitbike aktiviert:
(Augsburg, Rathausplatz. Das Fahrrad ist ein Giant Revive 8 von ca. 2000. Das Rathaus ist von Elias Holl)
... das ist ja fst so cool wie ine Bonanza-Rad!!!
![]()
OK, Fettnäpfchen erwischt! Sorry Sorry Sorry!
Trotzdem Freunde???
Gruss Josefus
Alles anzeigen.......
2. Sollst doch nichts reinholen sondern bei Sonnenschein zur energiewende beitragen...wenn es nach der Regierung geht
Aus dem LOL entnehme ich dass Du, blitz eher zu der Gruppe von Menschen gehörst, die der Energiewende nichts abgewinnen können. Und die lieber daneben stehen und warten drauf, dass andere (vor allem "die Regierung") alle Probleme der Welt für sie löst?
Oder verstehe ich was falsch? Eigentlich bist Du ja auch immer mit guten Beiträgen und Hilfestellungen für alle hier im Forum recht gut dabei, deshalb bin ich jetzt ein wenig überrascht?
Aber nur wenn wir alle zusammenstehen und jeder sein Scherflein dazu beiträgt kann das was werden. Also nicht immer nur an den eigenen Geldbeutel denken, sondern soviel dazu beitragen wie man eben kann!
Und noch eins: Jedesmal wenn ich wieder lese von irgendwelchen Querelen oder "handwerklichen Fehlern" in der Politik überlege ich mir zuerst: "was würde ich and der Stelle der deutschen Regierungsriege tun?" Ich glaube ich würde komplett verzweifeln an der Menge der Probleme die in den letzten Jahren über uns hereingebrochen sind
Liebe Grüsse
Josefus
Alles anzeigenIch komm - bei mir ist es auch die Fahrerseite - nicht mal so weit, dass ich drehen könnte.
Nippel sind deutlich vor der Platte, aber Drehung nicht möglich. Im ausgebauten Zustand kein Problem.
Ja, da kenn ich irgenwoher!
Mein Audi-Händler wollte vor ca 15 Jahren schon an die 400 € für das Auswechslen der Standlichtglühlampe, die grad mal so ca. 1 € kostete damals.
Der Grund dafür: Man musste den Scheinwerfer und damit auch den Kühlergrill und noch ein paaar Teile aubauen, um ranzukommen, in eingebauten Zustand war es unmöglich die Lampe aus dem Scheinwerfer zu bekommen!
Was für ein Murks!
Gruss Josefus
" kardan-konditioniertem Ketten-Schisser" was für ein schöner Begriff!
Josefus
Habe die Ehre miteinander,
aus gegebenen Anlass habe ich meine T-Shirt-Sammlung erweitert:
True Adventure Forum 10 Jahre von Allgeier72
Das graumelierte, hat recht gute Stoffqualität und Trageeigenschaften und passt sehr schön!
Danke Jens!
Alles anzeigenund ich hab glatt „bürsten“ gelesen. Kopfkino aus, bitte!
.... und dann sieht man diese Männer im Fernsehen, irgendwo auf den Trashkanälen läuft doch regelmässig "Mein peinlichster Sex-Unfall"
OK, genug von dem Thema, sonst brech ich ab vor Lachen!
Josefus
...was geht nur schief in diesem Land, wo MÄNNER sich mit Staubsaugermodellnen brüsten??
Gruss Josefus
Alles anzeigenDie ersten haben Abitur, der letzte kommt aus dem Handwerk
![]()
Thomas, ich glaube darum geht es gar nicht (obwohl ich Dir zustimmen müsste, ich habe im tiefkatholischen Niederbayern schliesslich mein Abitur wegen schlechter Leistungen in katholischer Religion verbockt!!! Ja, das ging damals!!!)
Aber ich finde der bessere Spruch dazu ist:
Bleeed derf'st shooo saaa, aber z'Heifa musast da halt wissen!
Auf Hochdeutsch:
Blöd darf man schon sein, aber man muss sich halt zu helfen wissen!
In diesem Sinne ein schönes Wochende!
Gruss Josefus
Hallo zusammen,
hier was zur Erheiterung:
Wie im Märchen...
Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in der Klasse. Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie darüber, ob Schneewittchen eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und Münch- hausen noch der grösste Lügner aller Zeiten ist.
Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt.
So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie rauskommt, erzählt sie freundestrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Land sei. Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist noch immer der Stärkste.
Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel. 10 Minuten vergehen, 20 Minuten, 30 Minuten vergehen... Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules an und fragt: "Kennt ihr einen Vladimir Putin?"