Alles anzeigenGeschieht ganz altmodisch in „Handarbeit“.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ein letztes Mal einen Guten Morgen im Jahr 2023 hier in die Runde! Dieser Post is jetzt vielleicht ein wenig OT, aber ich habe das Gefühl er muss hier sein!
Ich finde es ist an der Zeit uns ganz heftig bei den Mods und den Administratoren zu bedanken für all die Zeit und Arbeit, die sie hier reinstecken, um das beste aller Motorradforen so am Laufen und ab un zu auch in seinen Grenzen zu halten.
PS: fast vergesen zu erwähnen: all die aktiven Foristi, die Kalender produzieren, Treffen organisieren und andere wunderbare ideen in die Tag umsetzen!
All denjenigen von meiner Seite ein grosses
und
an alle hilfreichen "Geister" im Hintergrund
Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" und hoffen wir mal, dass wir alle über viele schöne Erlebnisse auf unseren Mopeds zu berichten haben und allgemein die Stimmung wieder besser wird und nicht soooo viel gejammert wird in Deutschland, denn wir müssen nur ein paar hundert Kilometer nach Osten schauen u zu sehen, wie das aussieht wenn es einem richtig schlecht geht!
Nehmen wir uns ein Beispiel und gucken optimistischer in die Zukunft, packen an wenn es was zu tun gibt und freuen uns drüber wenn wir was geschafft haben