Alles anzeigenDanke
Ah verstehe. Das ist d‘ Anke.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDanke
Ah verstehe. Das ist d‘ Anke.
Allgeier72
Alles anzeigenAh verstehe. Das ist d‘ Anke.
Allgeier72
Jaa jens
Alles anzeigenAh verstehe. Das ist d‘ Anke.
Allgeier72
Da wäre doch BERLINDE genau der richtige Name für die kleine
Erneut konnte sich ein Foren-Mitglied davon überzeugen, wie klein die Welt und insbesondere das Saarland ist.
Immer wieder trifft man spontan auf Menschen, die einen kennen, der einen kennt.
Vor allem aber : Man wird erkannt und darf sich niemals sicher vor Bekannten fühlen.
So auch diese Woche.
Traf man sich Mitte der Woche noch "verabredet zum Essen", so stieß man unverhofft auf einem der zahlreichen, kleineren Weihnachtsmärkte
nochmals unerwartet aufeinander.
Die Freude auf beiden Seiten denke ich, war groß.
Alles anzeigenErneut konnte sich ein Foren-Mitglied davon überzeugen, wie klein die Welt und insbesondere das Saarland ist.
Immer wieder trifft man spontan auf Menschen, die einen kennen, der einen kennt.
Vor allem aber : Man wird erkannt und darf sich niemals sicher vor Bekannten fühlen.
So auch diese Woche.
Traf man sich Mitte der Woche noch "verabredet zum Essen", so stieß man unverhofft auf einem der zahlreichen, kleineren Weihnachtsmärkte
nochmals unerwartet aufeinander.
Die Freude auf beiden Seiten denke ich, war groß.
Guten Morgen Janosch,
jetzt würde mich schon mal interessieren, warum Du die Beschriftung und den Inhalt des kleinen Kruges in deiner Hand so angestrengt zu verdecken versuchst? Normalerweise nimmt man doch seinen Krug am Henkel und hält ihn stolz ins Bild!
Es wird doch nicht Kinderpunsch sein, welcher sich in deinem Glas befindet, und Du willst vermeiden, dass wir das sehen?
Stürmische Weihnachtsgrüsse aus dem Aargau!
Josefus
am Henkel kann er sich die Finger nicht wärmen
Alles anzeigenUnd weg ist er
und kommt bestimmt bald wieder
Alles anzeigenund kommt bestimmt bald wieder
Ich hoffe nicht
Alles anzeigenGuten Morgen Janosch,
jetzt würde mich schon mal interessieren, warum Du die Beschriftung und den Inhalt des kleinen Kruges in deiner Hand so angestrengt zu verdecken versuchst? Normalerweise nimmt man doch seinen Krug am Henkel und hält ihn stolz ins Bild!
Es wird doch nicht Kinderpunsch sein, welcher sich in deinem Glas befindet, und Du willst vermeiden, dass wir das sehen?
Stürmische Weihnachtsgrüsse aus dem Aargau!
Josefus
Es gibt soviel leckeres Zeug zum Trinken und inhalieren, Josef.
Mein Getränk hatte den Namen "Winterapfel" und wie bei Markus trügt die harmlose Verpackung seines Heißgetränkes über den wahren Inhalt.
Doch ob nun mit oder ohne Alkohol, wo wir uns trafen und wie das Ende war, bleibt das Geheimnis und der Zauber der saarländischen Weihnacht.
Einen schönen aAdventsonntag und genießt die ruhige Zeit.
Unverhofft kommt dann und wann.. Nachdem ich mich vom Schreck ob eines kurzen Sonnenscheins erholt hatte, etwas überstürzt die Motorradklamotten angezogen und recht planlos Richtung Eifel gestartet. So kam ich unverhofft am Fuße der Eifel zu einem Weihnachtsmarkt (darf man das noch sagen? ). Sehr leckere Reibekuchen gab es da. Anschließend bei 13 bis 14 Grad trockenen Fusses wieder zurück Am Ende knapp 140km zusammengekommen, das tat dem Motorrad und mir sehr gut
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.