Bilder vom Tage

  • #19.404

    Erneut konnte sich ein Foren-Mitglied davon überzeugen, wie klein die Welt und insbesondere das Saarland ist.


    Immer wieder trifft man spontan auf Menschen, die einen kennen, der einen kennt.

    Vor allem aber : Man wird erkannt und darf sich niemals sicher vor Bekannten fühlen.


    So auch diese Woche.

    Traf man sich Mitte der Woche noch "verabredet zum Essen", so stieß man unverhofft auf einem der zahlreichen, kleineren Weihnachtsmärkte

    nochmals unerwartet aufeinander.

    Die Freude auf beiden Seiten denke ich, war groß.


    Markus53123.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #19.405

    Dienstag

    IMG_3476.jpg


    Heute

    IMG_3545.jpg


    Und weg ist er :) :)

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19.406

    Guten Morgen Janosch,

    jetzt würde mich schon mal interessieren, warum Du die Beschriftung und den Inhalt des kleinen Kruges in deiner Hand so angestrengt zu verdecken versuchst? Normalerweise nimmt man doch seinen Krug am Henkel und hält ihn stolz ins Bild!

    Es wird doch nicht Kinderpunsch sein, welcher sich in deinem Glas befindet, und Du willst vermeiden, dass wir das sehen? :lachen: :lachen: :lachen:

    Stürmische Weihnachtsgrüsse aus dem Aargau!
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #19.407

    am Henkel kann er sich die Finger nicht wärmen :neener:


    und kommt bestimmt bald wieder :angry-screaming:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19.408

    Ich hoffe nicht :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #19.409

    Es gibt soviel leckeres Zeug zum Trinken und inhalieren, Josef.

    Mein Getränk hatte den Namen "Winterapfel" und wie bei Markus trügt die harmlose Verpackung seines Heißgetränkes über den wahren Inhalt.


    Doch ob nun mit oder ohne Alkohol, wo wir uns trafen und wie das Ende war, bleibt das Geheimnis und der Zauber der saarländischen Weihnacht. :neener:


    Einen schönen aAdventsonntag und genießt die ruhige Zeit.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #19.410

    Unverhofft kommt dann und wann.. Nachdem ich mich vom Schreck ob eines kurzen Sonnenscheins erholt hatte, etwas überstürzt die Motorradklamotten angezogen und recht planlos Richtung Eifel gestartet. So kam ich unverhofft am Fuße der Eifel zu einem Weihnachtsmarkt (darf man das noch sagen? :think: ). Sehr leckere Reibekuchen gab es da. Anschließend bei 13 bis 14 Grad trockenen Fusses wieder zurück :handgestures-thumbupleft: Am Ende knapp 140km zusammengekommen, das tat dem Motorrad und mir sehr gut

    20231210_135221.jpg

    trueadventure.de/forum/core/attachment/79761/

    20231210_142302.jpg

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Africa Twin Noob ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!