Beiträge von Josefus

Ich weiss es nicht wieso, abrer das Hahntennjoch ist einer meiner Lieblingspässe ind en Alpen.

Der ist zwar nicht irgenwo so extrem mit zig Kehren oder so, aber einfach wunderbar zu fahren!

Gruss Josefus

....eine kleine Ergänzung zur letzten Weisheit:

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Landzu einem einsamen Bauernhof, da findet er nur einen kleinen Jungen auf dem Hof.

Vertreter: „Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?"

Junge: „Vom Trecker überfahren"

Vertreter: „Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?"

Vertreter: „Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Grosseltern, wo sind die?"

Vertreter: „Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?"

Junge: „Trecker fahren!"

Thomas, bei den 2 Brüdern musst Du unbedingt die Joppie Sauce kaufen, das ist die beste Sauce zu Pommes oder auch auf den Burger drauf, die man sich vorstellen kann.
    Gesponserte Anzeige – Joppie Saucen Original Snack Lecker soße 500 ml 1 stück
    Davon haben wir immer im Kühlschrank!

Gruss Josefus

"Der Pumuckl Allgeier72 gibt keine Ruh, er dichtet dir die Ohren zu."

Also Entschuldigung, das Argument "die wissen auch nicht woran es liegt" lasse ich nicht gelten, denn auch IOS bietet eine grosse Anzahl von Tools an, mit denen Crashdumps (Protokolldateien von Abstürzen) erstellt und analysiert werden können. (siehe Diagnosing issues using crash reports and device logs | Apple Developer Documentation

Wenn da Interesse des Herstellers bestehen würde, würde er eine Anleitung bereitstellen, wie der Benutzer die Protokolldateien an die Entwickler senden soll zur Analyse!

Vielleicht gibt es ja Beta-Tester die so was machen, und die sogenannte "NDA" (Non disclosure agreements = Schweigeverpflichtungen) unterzeichnet haben weswegen sie hier nicht öffentlich darüber diskutieren dürfen.

Aber es scheint schon dass die Qualität der Software sich noch im Alpha-Stadium befindet!

PS: Ich habe letztes Wochenende auf meinem iPhone 13 Pro Plus unter IOS 16.4.1 (6 GB LPDDR4 RAM / 256 GB ROM) mit der aktuellsten verfügbaren Version von Calimoto auch mehrere Abstürze erlebt.

Dabei habe ich ausser Calimoto und den in IOS integrierten Music-Player keine Anwendung aktiv gehabt.

Na ja, mal sehen ob das noch was werden wird....

PS: die Kapazität des ROM-Speichers ist nur in Hinblick auf die Speicherung von Karten etc. ausschlaggebend, das ist wie beim PC die Festplatte / SSD und die Programme arbeiten/laufen im RAM (Arbeitsspeicher)

Das iPhone 8 / iPhone 8 Plus haben 2 GB bzw 3 GB RAM, wenn sonst nix läuft sollte das imho ausreichen!

Gruss Josefus