Beiträge von Josefus

Hallo Schwarzwaldelch,

ich hatte letzte Woche das Glück bei einem Familienbesuch im Ruhrgebiet mal für einige Stunden entfliehen zu können um die Techno Classica 2023 in Essen zu besuchen.

Dort waren die 8 Messehallen mit Pretiosen vollgestellt, und ja, es sind wirklich Pretiosen (beim Blick auf so manches Preisschild überlegt man isch schon.....)

:

Rallekoski : guck mal wie der unlackert schon glänzt!!! :lachen: :lachen: :lachen:

PERFEKTE ANTWORT, es sit eine Münch TTS 1100:

Wobei die Typenangabe auf dem Schild nicht 100% richtig zu sein scheint, es sollte imho wirklich Münch -4 TTS 1100 heissen.

und nun ein letztes Bild, mit dem ich eine Ermahnung an alle Krümmerpolierer hier im Forum ( Rallekoski und Co.) senden möchte:

Strengt Euch mal richtig an, soooo muss nicht nru der Krümmer, sondern das ganze Fahrzeug aussehen!

Meine Partnerin kam aus dem Staunen nciht mehr raus: wie machen die das: so glänzend zu polieren ohne die Schlieren vom Polieren zu sehen, wenn sie unsere Hochglanzküche in schwarz putzt und poliert sind immer Schlieren zu sehen! :wgirl:

Gruss Joefus

Das hier sind die Ursprünge der Firma Lamborghini, die haben ja bevor sie Autos gebaut haben, Traktoren gebaut:

-Warum ich Euch dieses Bild zeige?

Damit ihr mal sehen könnt, wie ein richtiger Kettenspanner aussieht, nicht so ein filigranes Gepfriemel wie an der AT! :lachen: :lachen:

Gruss Josefus

Sorry, ich nehme alles zurück, ich habe nun gesehen, dass unter "Mehr" zur Version 7.3.4 Carplay erwähnt wird. Komisch dass auf der Website nix zu finden ist, nur auf Fratzenbuch, wo ich nicht mit dabei bin.....

Hallo zusammen,

ich bin verwundert: Wenn Calimoto jetzt endlich Carplay in der Applikation implementiert hat, dann würde ich meinen dass sie uns mit Marketingmails vollballern um die frohe Botschaft zu verkünden.
    macblum : ich sehe ganz ungläubig deinen Screenshot und muss wohl oder übel glauben, dass dem so ist und Carply funktioniert (wenn auch eher schlecht als recht, so wie Du sagst)
    ich sehe aber im Appstore (Versionsverlauf) und auch auf der Website von Calimoto keinerlei Hinweise darauf, dass die Funktion nun implemetiert ist.

Ich habe die Version 7.3.5 (welche Version habt ihr denn im Einsatz?) auf meinem Iphone 14 installiert und hier ist der Versionsverlauf ohne einmal "Carplay" zu erwähnen:

Sorry, ich nehme alles zurück, ich habe nun gesehen, dass unter "Mehr" zur Version 7.3.4 Carplay erwähnt wird. Komisch dass auf der Website nix zu finden ist, nur auf Fratzenbuch, wo ich nicht mit dabei bin.....

GRuss Josefus