Beiträge von Josefus

Ich auch gestern eines geholt bei Tante Louise in Zürich/Wallisellen.

Bin dann beim Nachhausefahren auch gleich in ein fettes Gewitter gekommen, wo das alte Visier sich noch wacker geshlagen hat.

Zuhause beim Reinpacken des gerede gekauten Visiers bin ich dann auf ein weiteres neues Visier gestossen, dass ich letztes Jahr mal auf Reserver gekauft habe.

Senil zu sein kann teuer sein!

Gedankenverlorene Grüsse
    Josefus

Ich weiss es nicht wieso, abrer das Hahntennjoch ist einer meiner Lieblingspässe ind en Alpen.

Der ist zwar nicht irgenwo so extrem mit zig Kehren oder so, aber einfach wunderbar zu fahren!

Gruss Josefus

....eine kleine Ergänzung zur letzten Weisheit:

Ein Versicherungsvertreter geht aufs Landzu einem einsamen Bauernhof, da findet er nur einen kleinen Jungen auf dem Hof.

Vertreter: „Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?"

Junge: „Vom Trecker überfahren"

Vertreter: „Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?"

Vertreter: „Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Grosseltern, wo sind die?"

Vertreter: „Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?"

Junge: „Trecker fahren!"

Thomas, bei den 2 Brüdern musst Du unbedingt die Joppie Sauce kaufen, das ist die beste Sauce zu Pommes oder auch auf den Burger drauf, die man sich vorstellen kann.
    Gesponserte Anzeige – Joppie Saucen Original Snack Lecker soße 500 ml 1 stück
    Davon haben wir immer im Kühlschrank!

Gruss Josefus

"Der Pumuckl Allgeier72 gibt keine Ruh, er dichtet dir die Ohren zu."