Beiträge von Josefus

    ...habe grade bemerkt dass ich ncie meine Erfahrungen mit dem CTA3 geschildert habe:

    ich habe inziwdhen schon den 2. Satz CTA3 drauf, und ich könnte gut und gerne 150 km am Stück freihändig fahren, wenn es die Verkehrssituation denn zulassen würde!

    Also das Lenkerflattern kam (bei mir zumindest) eindeutig vom Reifen.....

    rheinlandtourer : Die Art und Weise der Befestigung deines Smartphones mag vielleicht auch ein wenig zur Instabilität beitragen, das wirkt ja evtl wie ein Auftriebsspoiler? :lachen:

    Gruss Josefus

    Hallo Lati,

    welchen USB Stecker hast Du denn getauscht bekommen? Den rechts hinter der Gummitülle, der für CarPlay verwendet wird?

    Ich habe da seit ein paar Tagen auch das Problem, dass das iPhone nicht mehr entdeckt wird!?

    Könnte dann auch so was sein wie bei Dir!

    Gruss Josefus

    Honda-Biker:

    Wenn Du beim Zitieren nicht in den grauen(mit rotem Pfeil markierten), sondern in den weißen (mit grünem Pfeil markierten Bereich schreibst, dann wird dein Kommentar unter der gekürzten Vorschau des Originalbildes lesbar angezeigt!

    pasted-from-clipboard.png

    Viel Spass beim weiteren Zitieren!

    Gruss Josefus

    Hallo TT99,

    wenn Du es mich wissen lässt und deine Route hier 47.49433015212894, 8.239140368959283 vorbeiführt, steht ein Kaffee für Dich bereit!

    Gruss Josefus

    Hallo TT99,

    bite vorsichtig sein, und nicht verwechseln: im C5 enthalten ist serienmässig das ganze Antennengefizzel für Radio und Bluetooth und die Lautsprecher, aber nicht das eigentliche Kommunikationssystem SENA SC2, welches dann an der Kasse mit weiteren 349 € ganz heftig zu Buche schlagen wird!

    Gruss Josefus

    Hallo Janosch,

    kann es sein dass Dir Platsch doch ganz schön auf dem Kopf rumtanzt, so dass dir ganz wuschig und durcheinander wird, so dass Du schlussendlich die Gegenwart mit der Zukunft und das Datum total durcheinander bringst?

    Du schreibst heute , Samstag, 18.06.2022 einen Eintrag mit dieser Überschrift:

    pasted-from-clipboard.png

    Das sieht dann irgendwie aus wie ein Bericht aus der bereits vergangenen Zukunft! :lachen: :lachen: :lachen:

    Oder schreibst Du gar die Beiträge schon im vorhinein, noch bevor ihr gefahren seid? Aber nein, woher würden dann die Fotos kommen???

    Ich raff's nicht.... :S

    Josefus

    Hat Verena sich verirrt???

    Neee, ich würde sagen Böß-Gesäß liegt zwar ein wenig nördlich der direkten Route, aber wie sagt man:

    Der Weg ist das Ziel!

    Gruss Josefus