Zwei Fischbrötchen und was zu trinken der Brücke 10 an den Hamburger Landungsbrücken... Haben mehr als 10 Euro gekostet...
Liebe Grüße
Josefus
Zwei Fischbrötchen und was zu trinken der Brücke 10 an den Hamburger Landungsbrücken... Haben mehr als 10 Euro gekostet...
Liebe Grüße
Josefus
Alles anzeigen
...und ich hab schon gedacht, Du hast den Hinterreifen zum manuellen Auswuchten in die Schubkarre eingebaut!
So kann man sich täuschen!
Liebe Grüsse
Josefus
Guten Morgen,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass unsere beiden Zwillingenten so kurz vor dem Dilledöpsche Treffen noch auf der anderen Seite der Welt unterwegs sind und in Kultur machen!?
pasted-from-clipboard.png
Hoffentlich schaffen die beiden es dann noch rechtzeitig bis nächstes Wochenende zurück nach Deutschland???
Besorgte Grüsse
Josefus
Alles anzeigen
Alles anzeigenGanz profan.
Ein neues Visier für mein Helm.Wenig geht über eine klare Sicht nach vorne.
Ich auch gestern eines geholt bei Tante Louise in Zürich/Wallisellen.
Bin dann beim Nachhausefahren auch gleich in ein fettes Gewitter gekommen, wo das alte Visier sich noch wacker geshlagen hat.
Zuhause beim Reinpacken des gerede gekauten Visiers bin ich dann auf ein weiteres neues Visier gestossen, dass ich letztes Jahr mal auf Reserver gekauft habe.
Senil zu sein kann teuer sein!
Gedankenverlorene Grüsse
Josefus
Alles anzeigenÜbers Wochenende weg gefahren. Hatte heute das Hahntennjoch von Imst Richtung Reute komplett für mich allein.
Ich weiss es nicht wieso, abrer das Hahntennjoch ist einer meiner Lieblingspässe ind en Alpen.
Der ist zwar nicht irgenwo so extrem mit zig Kehren oder so, aber einfach wunderbar zu fahren!
Gruss Josefus
Ihr plant also solchen Unsinn zu veranstalten?
Da muss ich doch mit dabei sein!!!
Alles anzeigen
...ich würde mir eher mal überlegen, woher sie weiss wie Felgenreiniger schmeckt???!!!!
Josefus
....eine kleine Ergänzung zur letzten Weisheit:
Ein Versicherungsvertreter geht aufs Landzu einem einsamen Bauernhof, da findet er nur einen kleinen Jungen auf dem Hof.
Vertreter: „Sag mal, mein Kleiner, wo ist denn dein Vater?"
Junge: „Vom Trecker überfahren"
Vertreter: „Das ist ja grauenvoll! und deine Mutter, wo ist die?"
Vertreter: „Das ist ja schlimm, aber du hast doch sicher noch Geschwister und Grosseltern, wo sind die?"
Vertreter: „Dann bist du ja ganz allein, was machst du denn den ganzen Tag?"
Junge: „Trecker fahren!"
Alles anzeigen
....ham'se Dich während der Nacht schnell mal eingemauert rundum????
![]()
Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen, was vielleicht in der nächsten AT zu haben sein wird:
Patentiert: Honda Africa Twin mit Kompressor und Direkteinspritzung | MOTORRADonline.de
Na, mal abwarten ob da so was kommen wird...
Gruss Josefus