Beiträge von Josefus

Stimmt, da habe ich den falschen Link genommen, aber es gibt keine Beschreibung mehr für den Case der für das Iphone 12 Pro Max passen würde.

Die beiden Cases passen aber definitiv für das Iphne 12 Pro Max!

Sorry für die Verwirrung!

Danke MacReiner plitschplatschicon

Hallo miteinander,

ich habe hier noch 2 Wicked Chili Tour Case 3.0 für Iphone 12 Pro MAX rumliegen, die ich gerne einer sinnvollen Wiederverwendung zuführen möchte.

Details zum Produkt findet ihr hier: Wicked Chili Tour Case 3.0 kompatibel mit iPhone 12/12 Pro wasserdicht 360 Grad Kugelgelenk Halterung | Schutzhülle passgenau und abnehmbar | Displayschutz Handyhalterung für Fahrrad und Motorrad: Amazon.de: Elektronik & Foto

Das Case ist absolut wasserdicht, und auch mit Handschuhen zu bedienen, wenn die Fingerspitzen der Handschuhe touch-tauglich sind!

Ich habe 2 Cases und eine Halterung (äteres Modell als die abgebildete) anzubieten, ein Case hat hinten keine Platte mit den Rasten mehr, also eher ein Ersatzteillieferant.

Alles zusammen für 10 € +Versand

Liebe Grüsse

Josefus

Guten Morgen Thomas und alle anderen hier,

nochmal ganz kurz der Zweck dieses Tools (den ich herausstellen wollte) ist sich zu finden in unübersichtlichen Situationen, z.B. Im Auswärts-Fussballstadion, beim Open Air, irgendwo in der (unbekannten) Innenstadt, etc..
    Und ja, man kann auch mit dem Handy telefonierend durch die Gegend laufen um sich die Anweisungen zu geben, aber hatten wir denn vor einigen Jahren schon Handys?
    Und ja, ich schalte auch das Navi ein, um zum Einkaufen 20 km über die Grenze nach DE zu fahren, aber nicht weil ich die Strecke nicht kenne, sondern weil ich den Stau am Grenzübergang vermeiden will!

Also einfach solche Tools mit Sinn und Vernunft einsetzen, dann rennt man auch nicht mit dem Handy vor der Nase gegen den Laternenpfahl!

Liebe Grüsse
    Josefus

Hallo Varastrecker,

das ganze ist ja auch nicht gedacht als Ersatz für das Navi, sondern z.b letztes Jahr:

Rolling Stones Konzert in München: zum Stadion mit Navi, dann die Freunde gefragt, wo sie sich ihre Grillwurst grad reinziehen und dann zu Fuss dort hin.... in den 9 Qadratmetern standen dann 2 Biertische zur Auswahl... so findet auch der Orstunkundige dort hin!

Und von wegen: weil es nicht alle haben: man muss ja keine App installieren, es funktioniert rein im Browser

Liebe Grüsse
    Josefus

...tja, man kann es nicht oft genug sagen: "Wenn es dem Arsch gutgeht, dann passt alles andere auch gleich viiiiieeeeeel besser!"

:lachen: :lachen: :lachen:

Beste Grüsse

Josefus

Ich nehm meinen Kaffee schon seit x Jahren ohne Zucker, daran kann es nicht liegen!

Aber vielleicht meine Versuche, beim Umrühren einen Strudeltrichter bis runter zum Boden zu erzeugen??? :confusion-shrug: :confusion-shrug: Da muss man schon ziemlich schnell rühren, das ist aber auch voll beruhigend und sorgt für gutes Karma! :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

Rührende Grüsse (hihi, Wortwitz komm raus!)
    Josefus