Beiträge von Josefus

    ...und sag mal, täuscht das oder ist das Auspuffendstück wirklich quer zur Fahrtrichtung montiert? ---> Wenn sie Hubraum hätte, dann würde gleich der Strassenrand freigeblasen werden???

    Gruss Josefus



    Ach nein, wenn ich mein putziges kleines ovales Klebeschild am Bürzel unter dem Kennzeichen jetzt ersetze mit einer pizzablechgrossen Halterkonstruktion mit dem grossen Aufkleber, dann braucht mein Töff ja gleich noch einen halben Liter mehr Sprit wegen des zusätzlichen Luftwiderstandes! :lachen::lachen:

    just joking!!!!

    Tja, ich habe mir meinen Satz schon letztes Jahr im Herbst reserviert, und habe gestern den Reifenhändler angerufen mit der Frage nach einem Termin vor dem 18.05.2022, wo wir ja nach Walsrode losdüsen werden ....

    Da sagt er doch prompt, er habe keinen einzigen Termin mehr frei bis dahin!

    Ich konnte ihn grade noch mit dem Versprechen auf ein grosszügiges Trinkgeld dazu überreden mir einen Termin ausserhalb der normalen Öffnungszeiten zu machen!

    Tja, es scheint mansche Geschäfte laufen noch ganz gut....

    ... ich liebe die Joppie - Sauce auf den hlländischen Pommes!

    Bei jedem Besuch im Ruhrgebiet fahren wir zu den "2 Brüder von Venlo" und decken uns ein damit....

    Liebe Grüsse

    Josefus

    ... und ich dachte Du willst uns das als die neueste Variante von "Anti-Umfall-Sturzbügel" anbieten... :lachen::lachen:

    Gruss Josefus

    Gestern im Aargau unterwegs gewesen, und es ist eine Eigenart der Schweizer, jeden Kreisverkehr mit einem Thema zu "schmücken"

    Dieser hier hat dann auch ein Herz für Töff-Fahrer:


    pasted-from-clipboard.png

    Das Geld könnte auch sinnvoller eingesetzt werden!

    Gruss Josefus

    Hallo Kurt,


    täuscht das oder war auf deiner Tour ein paar Meter weiter dann Ende Gelände (oder zumindest ein Verbotsschild, das die Weiterfahrt offiziell verboten hätte)?

    pasted-from-clipboard.png

    Sieht ziemlich nach einem Motorrad aus auf dem Schild da hinten... :naughty:

    Oder täusche ich mich?

    Sind aber super-schöne Bilder!

    Gruss Josefus