Beiträge von Josefus

    ... und ich dachte Du willst uns das als die neueste Variante von "Anti-Umfall-Sturzbügel" anbieten... :lachen::lachen:

    Gruss Josefus

    Gestern im Aargau unterwegs gewesen, und es ist eine Eigenart der Schweizer, jeden Kreisverkehr mit einem Thema zu "schmücken"

    Dieser hier hat dann auch ein Herz für Töff-Fahrer:


    pasted-from-clipboard.png

    Das Geld könnte auch sinnvoller eingesetzt werden!

    Gruss Josefus

    Hallo Kurt,


    täuscht das oder war auf deiner Tour ein paar Meter weiter dann Ende Gelände (oder zumindest ein Verbotsschild, das die Weiterfahrt offiziell verboten hätte)?

    pasted-from-clipboard.png

    Sieht ziemlich nach einem Motorrad aus auf dem Schild da hinten... :naughty:

    Oder täusche ich mich?

    Sind aber super-schöne Bilder!

    Gruss Josefus

    Na, zum Ausgleich hängt ja auch der Honecker an der Wand, ganz nach dem Motte von Udo Lindenberg:

    Honi ich glaub du bist doch eigentlich auch ganz locker
    Ich weiß tief in dir drin bist du doch eigentlich auch 'n Rocker
    Du ziehst dir doch heimlich auch gerne mal die Lederjacke an

    :lachen::lachen::lachen::lachen:

    Immer relaxen!

    Servus tscharlie,

    zum Jubiläum wünsch ich Dir alles Gute, und noch viele, viele unfallfreie Kilometer mit deiner Herzallerliebsten (ich meine die weltbeste Sozia, nicht dein wunderbares rally-rotes Moped.

    Ich würde mal sagen in Walsrode trinken wir dann ein Kurzes und 'nen Klaren auf dein Wohl!

    Liebe Grüsse
    Josefus

    Hallo ich habe es auch grade probiert, mit Version 7.03 auf IOS:

    Ja es scheint nicht zu gehen wenn ich ienen Pin verwende, allerding kann ich ganz normal über "Neue Route und manueller Eingabe eines Zieles ein neues Ziel erstellen und dzu diesem wird dann auch eine Route berechnet.

    Gruss Josefus

    Hi omerco,

    I have purchased my ATAS from Motorrad Maier in Landshut, which is in Bavaria near Munich. This dealer ist very experienced in dealing with international customers, as many people from all over the world are coming to Munich by plane, and some employees pick up the group to bring tehm to Landshut, where they are starting tours all over the alps on rental bikes.

    I have purchased and exported my ATAS from this dealer, he took care of the all the paperwork required to import it to Switzerland (which is not in the EU, therefore you have to deal with customs and such!)

    Guckt doch mal ab Sekunde 0:23 bis 0:25: Der bärtige Typ hat ja lackierte Fingernägel!

    Wäre ja im Grunde nicht schlimm, wenn es nicht so eine furchtbare Farbe wäre! Dunkelbraun!!!!:lachen::lachen:

    Unausgeschlafene Grüsse
    Josefus