Beiträge von Josefus

Servus Robert,

ich habe meine Tassen seit dem Fischbrötchentreffen auch fleissig genutzt, muss aber sagen dass ich da schon Bedenken habe, wie lange der Boden der Tasse das aushalten wird, weil die Spuren des Rührens sind schon recht deutlich. sichtbar sind...

...ja ja, das kenn ich von meinem Elektroauto auch so...... Dann ist es vorbei mit über 500 km Reichweite! :naughty:

Liebe Grüsse Josefus

Hallo Thorsten,

Du darfst zu dem Zitat in deiner Signatur gerne den Ursprung angeben: Der Spruch ist von dem genialen Walter Röhrl, dem auch diesen Spruch zugeschrieben wird:

„Wenn des Auto nur laut genug ist bleibn’s (die Wildtiere) drin im Wald.“

Das haben dann sich leider auch die Harley- und sonstigen Brülltüten-Fahrer zu eigen gemacht und schrauben extrem laute Auspüffe ans Moped! :( ;(. Nur kommt diese Spezies von Mopedfahrern recht selten aus der Stadt raus!

In diesem Sinne:

„Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“ (auch von Walther Röhrl)

Das hängt wohl davon ab, welche Versandart hier gewählt wurde.
    Aber wenn das T-Shirt incl. Shipping nur 21 $ kostet, würde ich mich mal auf eine Wartezeit von 4 bis 6 Wochen einrichten und dann auch noch mal wenn es blöd geht, auf die Rechnung vom Zoll/Spediteur für die Verzollung freuen.

Da kommen auch schon mal ein paar € (so um die 20 € in der Schweiz) hinzu...

Sorry for the bad news...

Gruss Josef

1. Wir haben ja fast nur Fenster, daher ist die Fläche zum aufhängen won bildern/Kalendern recht klein.

2. Meine Regierung erlaubt das nicht, sie ist ja erst vor einem Jahr Oma geworden, und jeder Fleck wird jetzt mit Babybildern der Enkelin zugepflastert!

Tja, so kanns einem gehen!

Gruss Josefus

Guten Morgen zusammen:

Die besten Episoden erlebt man immer noch im wirklichen Leben, hier auf dem Bahnhof in Baden:

Eine technische Errungenschaft allererster Güte, die wirklich eine entsprechendes Warnschild verdient hat, so finde ich! :lachen: :lachen: :lachen:

Habt einen lustigen Tag!

Josefus

IMG_20201214_073715.jpg