Also verflixt nochmal, jetzt bekomm ich doch ein schlechtes Gewissen und muss auch die Nachricht loswerden, dass meine nota bene! (wie der Lateiner zu sagen pflegt)
ZWEI
Kalender angekommen sind.
und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welcher der beiden schöner ist, welchen ich behalte und welchen ich verschenke!
Eigentlich dachte ich ja: "Nein, ich schliesse mich hier jetzt nicht an bei all den fast gleichlautenden Lobeshymnen auf unseren lieben Robert, der wieder mal mit viel Arbeit und Fleiss einen wunderbaren Kalender produziert hat" aber nun hab ich doch was geschrieben, weil es einfach gesagt werden muss!
Auch von mir ein ganz herzlicher Dank für diesen Begleiter durch's Jahr!
Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
pasted-from-clipboard.pngDeswegen hats bei mir nicht alarmiert!
Ja, ja, jeder hat so seine Prioritäten!
Liebe Grüsse nach Frankfurt!
Josefus -
Servus Holger,
der mit dem Öl-Leck nach dem Umfaller / leichten Ausrutscher bei 30 km/h war ich,
ich habe allerdings die Hepco Becker Bügel dran, die aber ähnlich eng an der gefährdeten Schraube vorbeigeführt sind, hier hab ich nochmals die gefährliche Stelle markiert:
Aber hoffen wir mal, dass wir die Bügel gar nicht brauchen und immer schön aufrecht auf dem Moped sitzen (ausser in den Kurven!)
Liebe Grüsse
Josef -
Gibts denn so was, jetzt habe ich grade noch den ganzen Thread durchgelesen, damit ich nicht doppelt poste, und dann:
Dann hat Michael 57 genau in der Zeit genau die Taschen gepostet, die ich auch seit über einem Jahr benutze, ich finde die super gut und den Preis wert!
Beste Grüsse
Josefus -
Oh Mann, Ralle.
Wenn sich mit solchen Steinen Geld machen lässt, muss ich gleich mal im alten Steinbruch nebenan gucken, was man noch verhökern kann
Tja, tscharlie , so isses halt nun mal, Du im Schwarzwald hast jede Menge Steine rumliegen, dafür musst Du hunderte Kilometer fahren für ein richtig leckeres Fischbrötchen
-
ich les' immer : schnee-perversen????
Ein besonderes Merkmal dieses Forums war bisher die Toleranz für andere Meinungen und Einstellungen und die Akzeptanz von anderen Sichtweisen und Perspektiven.
Amba Merlinson Ich hoffe das dieser Kommentar drauf abzielt, deine Sehschwäche zu thematisieren und nicht bestimmte Gruppen von Menschen zu diskreditieren!
Tolerante Grüsse
Josefus -
Hallo Robert,
auch ich habe vor wenigen Minuten meinen Obulus für die 2 Exemplare des Kalenders per PAYPAL angewiesen.
Besten Dank für die ganze Arbeit die Du Dir machst mit dem Kalender!
Gruss Josefus -
Zeig' das Foto! Josefus auf AT mit mehr als 45° …
Meeeeensch Alf,
wie soll ich denn bei der Schräglage auch noch ein Foto machen?
Das wäre ja grob fahrlässig!
-
Nächste Aufgabe:
AT im Grenzbereich.
Grenzbereich ist mehr als 45° Schräglage!
-
Schön das ihr das herausgefunden habt. Ich wußte das nicht aber mich stört es auch nicht.
Da ich selbst nicht so perfekt bin, warum sollte es mein Billardqueue sein?
Ich Danke euch für diese Erklärung
Grüße Jürgen
Ooooch ich dachte ja nur bevor Du in Griesgrämigkeit verfällst wegen des angeblichen Gravierfehlers....
Schönen Abend!