Alles anzeigen
Lieber Ralf,
bitte, bitte, berücksichtige das Motto in Deiner Signatur, wenn Du mit dem Tel rumbastelst!
Beste Grüsse
Josefus
Alles anzeigen
Lieber Ralf,
bitte, bitte, berücksichtige das Motto in Deiner Signatur, wenn Du mit dem Tel rumbastelst!
Beste Grüsse
Josefus
Alles anzeigen
Lieber lion , das klappt bei mir überhaupt nicht!!!
Ich: Schatz, ich habe Dir Schokolade mitgebracht!
Sie: Hat es wieder Ausschussware gegeben, die kannst du behalten!!!
PS: Wer es nicht weiss: ich arbeite für Lindt & Sprüngli
Gruss Josefus
Sooo muss das sein:
IMG_4026.jpg
Alles anzeigenGestern bestellt, mal sehen ob's gefällt
Hallo Ralle,
hast du bitte mal die Modellbezeichnung dieses Sets, ich suche mich auf der Website von Motea (=Bagtecs Shop) dumm und dämlich und finde nix was so aussieht?
Danke für die Info!
Gruss Josefus
Alles anzeigenDa hab ich vielleicht noch was für dich:
Sorry, wollte es eigentlich im Humor-Thread posten, aber hier hats grad gepasst
tscharlie , wart nur es wird nicht mehr lang dauern, dann werden die luxus-gelangweilten Leute der Z-Generation irgend so einen Unsinn erfinden!
Wenn ich nur so sehe, welche grausigen "Kreationen" bei meinem Kunden zur Degustation angeboten werden kann ich nur sagen: Gottseidank wird noch nicht mal jede zwanzigste Produktidee auch umgesetzt!
Schokoladige Grüsse
Josefus
Alles anzeigenUnd dazu noch ein sehr gutes
![]()
EINSPRUCH!!!!
Nachdem inzwischen sowohl Schneider Weisse als auch Erdinger in den letzten Jahren den Ausstoss massiv gesteigert haben finde ich persönlich die beiden sind auch nur noch "Industrieplörre"
Richtig gute Weissbiere findet man z.B. in der Weibierbrauerei Kuchlbauer in Abensberg (meine Favoriten)
ABer da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmak, über den sich nciht streiten lässt...
Schönes Wochenende!
Josefus
Alles anzeigenDamit sollte ich demnächst gehört werden.
Jetzt muss ich nur noch den richtigen Platz zum Verbauen finden…😁
Stebel Truck Horn
...., da dann sei mal vorsichtig dass der Schall- / Luftdruck beim Hupen nicht die Fahrdynamik beeinflusst und Du Dich sozusagen selber vom Moped hupst!
Obwohl, bei einer Notbremsung zusätzliche Bremswirkung durch das Truck Horn zu haben, das wäre mal wert es auszuprobieren wieviel das bringt!!!
Bremshupende Grüsse
Josefus
Alles anzeigen
Guten Morgen Karl,
also, das Flascherl Preiss'n-Plörre gross im Bild und dann drunter schreiben " Gruss aus Bayern", das geht gaaaaaaaar nicht!
Es gibt doch in deiner Heimat sooo viele gute kleine Brauereien...
Heimatverbundene Grüsse
Josefus
Alles anzeigenEinen Satz Mitas - Terraforce Reifen (für die V-Strom) für günstige 200 Glocken, vom Versender "Pneus-online".
Der hat in der unglaublich kurzen Zeit von unter 20 h geliefert, auf Rechnung. Reifen von mitte 2022 PD, alles ok - sehr empfehlenswert!
Helau
Neue Schlappen, im wahrsten Sinn des Wortes....
Gruss Josefus
Alles anzeigenJosefus, das passt nicht zusammen.
Da du das MAX extra groß schreibst, passt es nicht zum Rest der Beschreibung incl. Überschrift.
🤷🏼
Stimmt, da habe ich den falschen Link genommen, aber es gibt keine Beschreibung mehr für den Case der für das Iphone 12 Pro Max passen würde.
Die beiden Cases passen aber definitiv für das Iphne 12 Pro Max!
Sorry für die Verwirrung!
Danke MacReiner