Hallo macblum und alle Mitleser,
nachdem ich wochenlang nach Fotos gesucht habe muss ich jetzt dieses Thema nochmals aufwärmen:
wir (4 Freunde von mir und ich ) haben uns in grauer Vorzeit, als wir noch jung waren und 3 von meinen Freunden MotoCross gefahren sind (und das teils recht erfolgreich) und selbst dieses Fahrzeug auf Basis eines Iveco Kastenwagen (lang/hoch, 7,5 to, 7 Meter Länge ) gebaut:
Die Mopedgarage war (luftdicht abgedichtet) unter dem Bett im Heck des Fahrzeuges und da war dann auch noch Platz für Kompressor und Notstromaggregat.
Ausserdem war das WoMo optimal für die Urlaube, die wir damals gemacht haben, das Foto stammt aus Arcachon bei Bordeaux!
Das linke Foto ist vom Faherhaus aus gemacht, wo links und rechts kleine Schränke für Stauraum gesorgt haben, rechts war dann eine kleine Küche eingebauit mit Gasbrenner und Spüle, links war die Schiebetüre. Dann an der Wand lang bis zum Radhaus link sund rechts eine Sitzbank (mit Stauraum unten drunter) und ein Tisch, der an der senkrechten Wand mit den Subwoofern angeschlagen war und runtergelassen werden konnte um dann eine Liegefläche für weitere 3 Personen zu haben.
Und ganz wichtig: die Soundanlage, da hatten wir insgesamt an die knapp 1000 Watt an Spitzenleistung verbaut, wenn die aufgedreht wurde, dann haben die Aussenwände Blasen bekommen!
Ja, schön war es damals....