Gibts denn so was, jetzt habe ich grade noch den ganzen Thread durchgelesen, damit ich nicht doppelt poste, und dann:
Dann hat Michael 57 genau in der Zeit genau die Taschen gepostet, die ich auch seit über einem Jahr benutze, ich finde die super gut und den Preis wert!
Beste Grüsse
Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Oh Mann, Ralle.
Wenn sich mit solchen Steinen Geld machen lässt, muss ich gleich mal im alten Steinbruch nebenan gucken, was man noch verhökern kann

Tja, tscharlie , so isses halt nun mal, Du im Schwarzwald hast jede Menge Steine rumliegen, dafür musst Du hunderte Kilometer fahren für ein richtig leckeres Fischbrötchen

-
Alles anzeigen
ich les' immer : schnee-perversen????
Ein besonderes Merkmal dieses Forums war bisher die Toleranz für andere Meinungen und Einstellungen und die Akzeptanz von anderen Sichtweisen und Perspektiven.
Amba Merlinson Ich hoffe das dieser Kommentar drauf abzielt, deine Sehschwäche zu thematisieren und nicht bestimmte Gruppen von Menschen zu diskreditieren!
Tolerante Grüsse
Josefus -
Hallo Robert,
auch ich habe vor wenigen Minuten meinen Obulus für die 2 Exemplare des Kalenders per PAYPAL angewiesen.
Besten Dank für die ganze Arbeit die Du Dir machst mit dem Kalender!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Zeig' das Foto! Josefus auf AT mit mehr als 45° …
Meeeeensch Alf,
wie soll ich denn bei der Schräglage auch noch ein Foto machen?
Das wäre ja grob fahrlässig!

-
Alles anzeigen
Nächste Aufgabe:
AT im Grenzbereich.
Grenzbereich ist mehr als 45° Schräglage!

-
Alles anzeigen
Schön das ihr das herausgefunden habt. Ich wußte das nicht aber mich stört es auch nicht.
Da ich selbst nicht so perfekt bin, warum sollte es mein Billardqueue sein?
Ich Danke euch für diese Erklärung
Grüße Jürgen
Ooooch ich dachte ja nur bevor Du in Griesgrämigkeit verfällst wegen des angeblichen Gravierfehlers....
Schönen Abend! -
Alles anzeigen
... die alternative Erklärung, dass es sich wohl um die Schrift "Brush Script" handelt, wo das große "T" nun mal so aussieht wie eine "7" ist vermutlich zu profan ....
... da ist Heino-AT7's gering-gravierender Graviermeister zugegeben eine unterhaltsamere Begründung... 
nöööö gar nicht profan, sondern wahrscheinlich die einzig richtige Erklärung:
-
Alles anzeigen
Schöne Runde durch die umliegenden Berge… erst sehr kalt und neblig, später dann wunderbar ☺️
Hallo Markus,
gehe ich recht dass dieses Foto hier von der Kanzelkehre (Achensee) aus aufgenommen wurde?
Gruss Josef -
Alles anzeigen
wobei so in einer Tiefgarage aufgebockt ich leider nicht den perfekten Diebstahlschutz erkennen kann. Kein Lenkeinschlag und somit kein Einrasten des Lenkradschlosses erkennbar und ein Schloss für die Scheibenbremse ist so eher auch Sinnlos

Wie hast du das gute Stück gegen Langfinger gesichert ? oder hast du einen Wachdienst angergiert ?
Hast du evtl. eine Alarmanlage gegen unbefugte scharf geschaltet ?
Grübelde Grüße

Mensch Ralle,
glaub doch ganz einfach an das Gute im Menschen!
Wir sind doch hier in der Schweiz, und da werden solche Kleinigkeiten wie ein Moped nicht geklaut, da befasst man sich doch lieber mit dem (legalen) Verschieben von Schwarzgeld-Millionen/Milliarden und verdient sich dämlich an den Provisionen! Und dann kauft man sich keinen billigen Japaner, sondern eher so was hier:
pasted-from-clipboard.png
und wohlgemerkt, diese Preise kommen erst auf Seite 10 der Liste Motorrad Occasionen Marktplatz Inserate Schweiz Fahrzeugart: Occasion Vorführmodell Vorjahresmodell Neufahrzeug Privat Oldtimer Export Occasionen Händler (motorradhandel.ch)
Die 10 Seiten zuvor sind alle noch "Preis auf Anfrage"
Und im Fall des Falles: Bei Diebstahl etc.. zahlen die Schweizer Versicherungen rucki-zucki, wobei es natürlich schon schade wäre um mein schöööööönes Moped!
Gruss Josefus