...bevor ich jetzt hier bei 4° losfahre, mir den Arsch abfriere dabei und dann das Foto doch nicht gilt frag ich lieber vorher:
Gilt der hier auch als Osterhase?
pasted-from-clipboard.png
...bevor ich jetzt hier bei 4° losfahre, mir den Arsch abfriere dabei und dann das Foto doch nicht gilt frag ich lieber vorher:
Alles anzeigen
Nein. Das Stummelschwänzchen fehlt.
Ausser, du kannst noch eines vorweisen
Alles anzeigenNein. Das Stummelschwänzchen fehlt.
Ausser, du kannst noch eines vorweisen
![]()
![]()
Hey tscharlie und Janosch , ich muss schon sagen, das Nivea hier im Forum sinkt in letzter Zeit ganz beträchtlich!
Euch allen, (ausser
@VerenAT21 und allen anderen mitlesenden Ladies hier im Forum) wüsche ich dann viele dicke (Oster-)eier!
Gruss Josefus
Alles anzeigenHey tscharlie und Janosch , ich muss schon sagen, das Nivea hier im Forum sinkt in letzter Zeit ganz beträchtlich!
Euch allen, (ausser @VerenAT21 und allen anderen mitlesenden Ladies hier im Forum) wüsche ich dann viele dicke (Oster-)eier!
Gruss Josefus
Und denkt daran: Fruchtbarkeitssymbole nicht noch lange nicht Fruchtbarkeitsrealitäten. Und: Fruchtbar und furchtbar sind sehr nah beisammen!
Ich glücklicher Osterhase kann schon wieder lösen: Hier AT vor Osterhasen, öffentlich.
Nächste Aufgabe:
AT mit Brunnen, achteckig-oktagonal!
hmmmm, ich sehe hier 12 Ecken an dem Brunnen:
Mal abgesehen von den Ecken, hätte man für die neue Aufgabe schon etwas mehr Einsatz zeigen können, als bloss auf die andere Seite des Osterhasenbrunnens zu fahren.
Nun gut, wenn sich Josefus mit den Ecken nicht so kleinlich anstellt, will ich auch ruhig sein.
Ich bin mir sicher, solche Brunnen sind in unserer Region eher selten zu finden. Zumindest wo man mit der AT so gut beikommt.
Aber die Herausforderung ist angenommen und ich werde es versuchen, - soweit das Wetter mitspielen sollte.
Alles anzeigenIch schmeiß mich weg
![]()
Allein die Vorstellung : Die AT vorm Werkstor bei Lindt, dezent am Werbeauto trappiert und daneben Josefus mit offener Hose.
tscharlie , mach mir das Kopfkino wieder aus !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OMG 😱 was macht Ihr nur für Aussagen. Mein Kopfkino ist nun auch voll angelaufen und ich bin fix und alle.
Euch allen von Herzen ein schönes Osterfest und eine gute Zeit.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.