Foto - Domino

  • #512

    Und denkt daran: Fruchtbarkeitssymbole nicht noch lange nicht Fruchtbarkeitsrealitäten. Und: Fruchtbar und furchtbar sind sehr nah beisammen!

    Gruss, Alf

  • #515

    hmmmm, ich sehe hier 12 Ecken an dem Brunnen: :lachen: :lachen: :lachen:



    pasted-from-clipboard.png

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #516

    Mal abgesehen von den Ecken, hätte man für die neue Aufgabe schon etwas mehr Einsatz zeigen können, als bloss auf die andere Seite des Osterhasenbrunnens zu fahren.


    Nun gut, wenn sich Josefus mit den Ecken nicht so kleinlich anstellt, will ich auch ruhig sein.

    Ich bin mir sicher, solche Brunnen sind in unserer Region eher selten zu finden. Zumindest wo man mit der AT so gut beikommt.

    Aber die Herausforderung ist angenommen und ich werde es versuchen, - soweit das Wetter mitspielen sollte.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #517

    OMG 😱 was macht Ihr nur für Aussagen. Mein Kopfkino ist nun auch voll angelaufen und ich bin fix und alle.


    Euch allen von Herzen ein schönes Osterfest und eine gute Zeit.

    4B58CC4B-92B9-46DF-8251-5D71DDAF634F.jpeg

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • #519

    Zwei-für-eins-Angebote nehme ich halt gerne an! Solche Brunnen sind bei uns auch selten, deshalb fand ich die Aufgabe reizvoll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!