Foto - Domino
-
-
-
-
-
#513 hmmmm, ich sehe hier 12 Ecken an dem Brunnen:
pasted-from-clipboard.png -
#514 Mal abgesehen von den Ecken, hätte man für die neue Aufgabe schon etwas mehr Einsatz zeigen können, als bloss auf die andere Seite des Osterhasenbrunnens zu fahren.
Nun gut, wenn sich Josefus mit den Ecken nicht so kleinlich anstellt, will ich auch ruhig sein.
Ich bin mir sicher, solche Brunnen sind in unserer Region eher selten zu finden. Zumindest wo man mit der AT so gut beikommt.
Aber die Herausforderung ist angenommen und ich werde es versuchen, - soweit das Wetter mitspielen sollte.
-
-
#515 Ich schmeiß mich weg
Allein die Vorstellung : Die AT vorm Werkstor bei Lindt, dezent am Werbeauto trappiert und daneben Josefus mit offener Hose.
tscharlie , mach mir das Kopfkino wieder aus !!!!
OMG 😱 was macht Ihr nur für Aussagen. Mein Kopfkino ist nun auch voll angelaufen und ich bin fix und alle.
Euch allen von Herzen ein schönes Osterfest und eine gute Zeit.
-
#516 hmmmm, ich sehe hier 12 Ecken an dem Brunnen:
pasted-from-clipboard.pngJa, die Aufgabe hätte heissen können AT mit Seitenwagen vor Brunnen im Oktagon mit Seitenbrunnen. Aber ich wollt's ja nicht allzu kompliziert machen!
-
-
#517 Mal abgesehen von den Ecken, hätte man für die neue Aufgabe schon etwas mehr Einsatz zeigen können, als bloss auf die andere Seite des Osterhasenbrunnens zu fahren.
Nun gut, wenn sich Josefus mit den Ecken nicht so kleinlich anstellt, will ich auch ruhig sein.
Ich bin mir sicher, solche Brunnen sind in unserer Region eher selten zu finden. Zumindest wo man mit der AT so gut beikommt.
Aber die Herausforderung ist angenommen und ich werde es versuchen, - soweit das Wetter mitspielen sollte.
Zwei-für-eins-Angebote nehme ich halt gerne an! Solche Brunnen sind bei uns auch selten, deshalb fand ich die Aufgabe reizvoll.
-
-
-
-
#520 Alles anzeigen
Knapp daneben, versuch's nochmal!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!