Beiträge von Josefus

Hey, Dany-Rene,

aber der Feldweg auf dem Foto zählt aber noch nicht so richtig als Offroad :naughty::naughty: Der ist ja fast wie geteert!

Und der Hinterreifen ist nur an der Lauffläche ein wenig eingesaut! Aber da kann ich Dir einen Tipp geben: Mit einer alten Zahnbürste kriegst Du selbst die kleinsten Schlitze im Profil wieder schön sauber, und wenn Du eine elektrische Zahnbürste nimmst dann musst Du auch nicht sooo viel rubbeln dabei!

:lachen::lachen:

Nicht böse sein bitte :wboy::wboy:

Gruss Josefus

......und ich habe mit meiner 2020 CRF1100L DCT EERA so einen Haufen Spass gehabt in den letzten beiden Jahren, dass ich mich gar nicht dran erinnern kann, ob irgendwas Negatives gewesen ist!

Also geh ich jetzt mal wieder in die Tiefgarage und streichle ihr über das (Lenk-)köpfchen! :lachen::lachen:

Liebe Grüsse

Josefus

Hey Campino, das war soch eine "rhetorische" Frage: "ist sie nicht schön???.." wo man eine Antwort wie "Ja, natürlich ist sie ganz wunderbar!" erwartet.

Du hast das anscheinend falsch verstanden!

blitz wie machst Du das die sieht ja aus wie grade aus dem Laden rausgerollt! ein Supermoped!! Zeig mal noch ein Foto vom Tacho, um zu beweisen, dass Du sie auch artgerecht bewegt hast! :clap::clap:

Gaaaanz grosser Neid...

Josefus

OOOOCH, doch,

ich erinnere mich sehr gerne dran wie ich aus so einer Telefonzelle raus mein erstes Date mit meiner jetztigen langjährigen Partnerin vereinbart habe, es war kalt und nass draussen, aber da drin konnte man wunderbar quatschen!

Und ich hatte einen ganzen Stapel von Münzen besorgt, damit ich nicht unfreiwillig abbrechen musste! :clap::clap:

Einen schönen Tag wünscht

Josefus

Alles nur fake news, wir sind mit etwas mehr als 300 m über N.N viel zu tief und spüren außerdem die Ausläufer des warmen Oberrheingebiets, die es nicht allzu winterlich werden lassen!

Da reicht es nur für :regen: